flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2017
Also ich habe mir direkt 3 Bestellt weil ich oft aufm Bau Arbeite und da reisst schnell mal was aber das is mir damit bis jetzt noch garnich passiert ich habe schon Heizkörper geschleppt rohre etc. es lässt sich leicht reinigen und wenn da ma irgent ein geruch drinne is geht der nach 1 mal waschen wieder raus ziemlich gutes T-Shirt für den preis wenn man oft Indoor arbeitet kann ich das nur empfehlen
am 12. Mai 2014
Bin echt sehr zufrieden mit dem T-shirt, passt perfekt, sehr schnelle lieferung und material auch super. Hab mir das grüne bestellt, und bestelle mir gleich noch das Woodland *.*