flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Sans Soucis Pure Matt Foundation 20 Natural Beige, 30 ml
Farbe: 20 Natural Beige|Ändern

am 1. November 2016
Sehr gutes Make up mit guter Haftung auch über den Tag. Mein altes Make up einer anderen Marke deckte längst nicht so gut wie dieses.
am 23. Juli 2017
Sehr gut,gut verträgliche Stoffe,Angenehme Eigenschaften beim tragen.jederzeit für andere zu empfehlen.auch die Farbe nicht zu auffallend.ein absolut empfehlenswertes Produkt.toll!freue mich
am 28. April 2017
Ich benutze dieses Make-up schon seit Jahren! Soll heißen, ich bin sehr zufrieden! Deckt gut, riecht gut! Preis ist gerechtfertigt!
am 29. Mai 2014
War alles super. Sowohl mit Lieferung und auch das Produkt. Habe dieses schon lange Jahre und ist bis jetzt das Beste was ich gefunden habe.
am 18. Juli 2014
Ich besitze dieses Make-up nun schon seit über 2 Jahren und ich bin total begeistert von der Qualität! Ich bin Mitte 20 und habe Mischhaut bis trockene Haut. Mit einer leichten Tagescreme darunter funktioniert es am besten. Ich würde sagen es hat mittlere Deckkraft und hinterlässt ein leicht mattes Finish. Es ist nicht maskenhaft und auch nicht zu glänzend. Ich komme mit sehr wenig Produkt aus, das ich hauptsächlich auf die T-Zone und die mittleren Bereiche des Gesichts auftrage. Man kann einen wunderbar ebenen und natürlichen Look erreichen und kleinere Unreinheiten und leichte Augenschatten deckt es auf jeden Fall ab! Die Konsistenz ist relativ fest sodass man sich ein bisschen beeilen muss beim Verteilen. Wenn das MAke up dann getrockenet ist hält es den ganzen Tag! Es bilden sich keine unschönen Flecken, man wird jedoch ein bisschen glänzender (zumindest im Sommer)! Ich denke, dass für sehr trockene Haut ein anderes Make up besser sein würde. Im Ganzen bin ich aber total zufrieden und werde es mir definitiv wieder nachkaufen!
am 4. Dezember 2013
Es ist ein tolles Tages make up..
Es wirkt sehr frisch und man glänzt nicht nach einiger zeit!
Bin sehr zufrieden....