Farbe: 10 Beige Blond|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 27. April 2014
Mittlerweile finde ich diesen Stift am besten für mich und meine naturblonden, leich grau gesträhnten Haare. Er ist nicht gerade billig, aber dafür ist die Farbe perfekt für mich und ich vertrage ihn auch mit meiner empfindlichen Haut sehr gut.
am 17. Juli 2015
sofort beim ersten mal hatte ich schon eine mega freude an diesem stift. man kann die augenbrauen wunderschön in form malen und lücken füllen. die bürste macht es einen angenehm. man kann es natürlich oder wild bürsten. der stift ist wie wenn man beim auftragen malt außen und innen. es schaut extrem natürlich echt aus. einfach wunderbar. danach fixiere ich es mit einem augenbrauengel. sogar beim schwimmen ist alles oben geblieben. der stift genügt vollkommen. ich habe mir einen augenbraunpuder dazu gekauft aber ich muss zugeben das dieser stift danach ein augenbrauengel < empfehlenswert dazu....einfach perfekt ist. die augenbrauen kommen so wunderbar zur Geltung das dass ganze gesicht stärker erscheint obwohl ich sonst ungeschminkt war. ich wurde schon gefragt ob ich mir die augenbrauen machen habe lassen. nein, alles natur mit hilfe Augenbrauenstift von Sans Soucis :-) danke !!!
am 19. Juni 2014
Die Farbe ist schön und leider nur schwer zu finden. Großer Nachteil des Stiftes ist es, dass die Spitze ständig abbricht. Durch ständiges Nachspitzen ist er nicht sehr ergiebig. Schade.
am 14. September 2014
Ich war mir zunächst etwas unsicher, da der Preis doch im Vergleich zu Konkurrenzangeboten höher liegt...
Aber ich bin überzeugt:
- die Anwendung ist denkbar einfach, die Farbe trägt sich leichter und angenehmer auf als bei günstigen Alternativ-Produkten
- der Farbton sehr natürlich für blonde bzw. rote Haare
- die Haltbarkeit ist prima, hier bin ich top zufrieden!

Daher eine absolute Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2013
Super Qualität und endlich in einer Farbe die hell genug für meine Augenbrauen ist. Würde/Werde ich jederzeit wieder bestellen. Klasse.
am 21. März 2016
Für ein sehr helles Blond würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist die Farbe definitiv zu dunkel.
Für Mittel und Dunkelblond ist die Farbe gut. Ich persönlich hatte mir etwas helleres erhofft.
Warum nur 3 Sterne? Weil meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
An dem Augenbrauenstift ist nichts besonderes, ein 3€ Stift aus DM/Rossmann, wie auch immer, hätte es genauso gut getan.
Das Problem, das die Spitze abbricht, wie es einige andere geschrieben haben, kann ich allerdings nicht bestätigen. Damit hatte ich bisher keine Probleme.
Alles in allem aber ein guter Augenbrauenstift.
am 25. September 2015
Ich bin nicht begeistert, für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Die Spitze des Stiftes bricht ANDAUERND ab, der Farbauftrag ist auch zu dunkel für Blondinen. Ich habe einen Brauenstift von "Essence", der kostet um die 3 Euro, hat auch ein Bürstchen am anderen Ende und ist um längen besser, finde ich. Schade um das Geld.
am 18. Februar 2015
Der Stift ist ganz gut. Die Farbe ist nicht ganz so wie erwartet denn sie hat einen kleinen rot Stich drin. Nicht optimal aber wahrscheinlich fällt das anderen garnicht auf und da dieser Farbton sehr schwierig zu finden ist (jedenfalls wenn man nicht über 10€ ausgeben will) lässt sich das verkraften. Ich finde ihn von der Härte sehr gut. Nicht zu hart aber auch nicht so weich wie der Master Shape von Maybelline Jade , der dadurch sehr schnell aufbraucht.
am 30. Dezember 2014
Dies ist der beste Augenbrauenstift, den ich bisher gekauft habe. Ich habe mir sofort einen weiteren für die Handtasche bestellt und kann den Stift gerne weiterempfehlen. Guter Preis, schnelle Lieferung.
am 6. August 2014
Endlich mal eine farbe die für ganz hellblonde augenbrauen passt, find auch haltbarkeit in ordnung, gerne wieder! Farbton wie abgebildet, leicht aschig, mag ich lieber als bräunlich