find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2013
Das Buch von Peter S. Kasper ist kein Reisebuch auch keine Schilderung der eigenen Erlebnisse. Es ist ein Buch für Ägypten Freunde. Der Autor hat vieles dort erlebt, gesehen und viele Menschen kennen gelernt. Er erzählt uns wie es in diesem Land wirklich war, ist und vielleicht wird. Es ist besonders wertvoll weil er nichts bewertet oder kritisiert.
Man muss Ägypten kennen und kennen lernen wollen, um dieses Buch zu mögen. Mir hat das Buch gut gefallen. Jetzt verstehe ich besser manche Begebenheiten.
am 26. Juli 2013
Dieses Buch hat mir vieles erklärt und mir geholfen Land und Leute in Ägypten zu verstehen.
Schade, dass nur die Zeit 2011 und 2012 erfaßt ist. Aber vielleicht schreibt der Autor ja auch über diese Zeit nach Mursi -
mal sehen und abwarten.
Monika
am 2. August 2013
Der Autor schildert sehr objektiv und lebhaft die Seele der (meisten Ägypter) War selbst ca. 25 mal im Land und kann das meiste bestätigen.