Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Größe: 35/38 EU|Farbe: Violett (VIOLETT 012)|Ändern
Preis:80,10 € - 95,00 €

am 16. Februar 2013
Also ich habe die Schuhe jetzt seit 3 Monaten und hab jetzt einen guten Überblick, um eine Rezension zu verfassen..
1. Sie sind unglaublich warm!
2. Man kann wider Erwarten gut mit ihnen laufen/ autofahren etc.
3. Man rutscht trotzdem, wenns gefroren ist.

Noch ein kurzer Tipp zur Größe, weil das bei Online-Bestellungen ja immer das größte Problem darstellt: Ich hab normalerweise Größe 38-39 (bei Timberlands oder High Heels 38, bei dickeren Schuhen eher 39)..nun ja, weil die Schuhe ja sowieso schon recht klobig aussehen, hab ich mir dann trotzdem nur Größe 35-38 bestellt. Und was soll ich sagen...beim 1. mal Anziehen dachte ich, sie wären etwas eng, aber nach 2-3 mal tragen passen sie perfekt! Die Boots weiten sich noch ungemein und passen sich dem Fuß an (daher ist es sinnvoll, den rechten bzw. linken Schuh zu "markieren" -> gibt kein rechts und links)

Hoffe die Rezension hat Unentschlossenen geholfen ^^
am 15. November 2013
Ja der Moonboot.
Ich liebe meine Moonboots. und Trage diese in KNALLROT. Das fällt auf, aber ist mir sowas von egal ;)
Die Moonboots gibt es in diversen Zwischengrößen, ich habe Fußgröße 45 und trage die 45-47 Variante.
Der Moonboot hat keinen Absatz, kein Fußbett, keine lästige Pronationsstütze.
Was manch einer Kritisiert war für mich entscheidend. Ich hasse die Fußbogenstütze (=Pronationsstütze) denn diese schwächt den Fuß.

Anfangs mag der Moonboot ein wenig eng erscheinen, aber die Isolierung gibt nach und passt sich nach einiger Zeit dem Fuß an.
Die Treter tun genau das was sie sollen. Sie halten die Füße SUPER warm.
Egal ob Schnee, Schneematsch oder Pfützen damit habe ich stets warme und trockene Füße.
Ich ziehe meine Moonboots gerne ins Stadion an und in Rot passen diese zu den Farben meines Vereines. Bei -20° im Stadion sind alle am frieren bis auf ich ;)

Neben Stadionbesuchen ziehe ich die Moonboots auch für ausgedehnte Schneespaziergänge an. So kann es vorkommen dass ich Nachts mal 3 Stunden durch den Schnee stapfe. Herrlich :) Während viele Menschen sich über den Schnee beschweren, freue ich mich auf den Schnee. Auch nach 3 Stunden draußen habe ich warme Füße und mein Laufpensum voll und ganz erfüllt. Ohne Moonboots würde auch ich es nicht so lange draußen aushalten, und da die Moonboots mir fast bis zu den Knien reichen habe ich auch warme Beine und kann auch durch tiefen Schnee waten ohne dass nicht irgendwo Schnee reinrieselt.

Der Moonboot ist für Schnee und Co gedacht. Für eine Hochalpine Tour oder einen Marsch über schweres Gelände nicht geeignet.
Und ja wenn es Blitzeis gibt und die Straße spiegelglatt ist wird es auch in Moonboots rutschig.

Fazit. Ich würde die Moonboots wieder kaufen.
am 11. Juni 2012
Nach längerem Zögern habe ich mich doch für die Moon Boots von Tecnica entschieden und ich bin BEGEISTERT. Noch nie hatte ich so warme Füße, auch bei weit über minus 20 Grad!

Sie sind sehr angenehm zu tragen, man geht wie auf Polstern, auch die Breite stört beim Gehen nicht.
Es gibt keinen linken und rechten Schuh. Mit der Zeit formt sich das Fußbett angehnem an die eigenen Füße, sodass es empfehlenswert ist, immer die selbe Seite für links und rechts zu nehmen (ich habe mir den rechten Schuh mit einer Perle am Schuhband gekennzeichnet).

Auch wurde ich oft auf die tollen Stiefel angesprochen, sie sind ein absoluter Hingucker. Das war ein Kauf, den ich bis heute nicht bereuht habe!
Sehr empfehlenswert!!!
am 10. Januar 2017
Diese Moonboots sind toll. Sehen prima aus, halten prima warm. Immer warme Füße, wir mussten noch nie wegen kalter Füße nach Hause. Man wird schon mal angestarrt wegen der Schuhe, öfter auch mal gefragt, was man denn da an den Füßen habe, da muss man durch, die warmen Füße sind es wert. Meine Kinder tragen Moonboots, seit sie laufen können, kamen immer damit zurecht. Wenn verfügbar, immer die aus Vinyl kaufen, sind ein bisschen wasserabweisend, Nylon wird bei Kindern doch schnell nass. Schneehose braucht man eine Nummer größer und mit weitem Schneefang, sonst geht sie nicht über die Schuhe.
am 19. Dezember 2013
Das ist mein 2tes paar TECNICA Moon Boots! Und ich liebe diese Schuhe! Warme Füße sind hier garantiert und dank Vinyl bleiben diese jetzt sogar trocken;) Der Geruch vom Vinyl ist bei mir sehr schnell verflogen.
Der Preis ist zwar etwas hoch aber man hat wirklich Jahre lang etwas von den Boots. Die Dinger sind außerdem ein echter Hingucker! Der Winter kann kommen!!!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 16. August 2013
Wieder voll im Trend diese Tecnica Moonboots. Sehen super aus, und halten, was sie verprechen: Absolut wasserdicht und sowas von kuschelig warm.
am 28. Januar 2013
Die Stiefel sind bequem warm und wasserabweisend. Wenn man durch den Schnee läuft merkt man keinerlei Außentemperatur sondern hat nur ganz warme Füße. Diese Stiefel sind genau das richtige für Schnee und minusgrade. Ein Hingucker sind sie zudem auch noch. Mann wird regelrecht angestarrt... Nun gut. Hauptsache warme Füße !!!
ch liebe meine moonboots. Hatte die gleichen schon als Kind in Rosa. Also schon länger ein Fan.
Jemand schrieb die Stiefel fallen klein aus. Das empfinde ich nicht so. Nach ein paar mal tragen sind sie eingelaufen und passen dann gut. Ich trage 40 und bestellte dementsprechend 39-41 und die passen auch. Also lieber die tatsächliche Größe bestellen.
am 23. Januar 2013
Wow die Moon Boots von Tecnica sind genial. Man läuft wie auf Wolken. Eine Wohltat wenn man den ganzen Tag Ski Schuhe an hatte und zum Aprés Ski die Boots an zieht. Megawarm sind die und und durch die venyl Oberfläche total schick. werde ständig darauf an gesprochen! was ich total toll finde ist dass sie sich so gut sauber machen lassen. habe mir welche in weiß gekauft. Aber die lassen sich so toll ab waschen, dass ich es nicht bereut habe. kann sie nur empfehlen. Toll war auch die schnelle Lieferung. die hätten laut Auftragsbestätigung erst drei Tage später kommen sollen. ich habe mich natürlich sehr gefreut , dass die Boots 3 Tage früher kamen.
am 4. Dezember 2014
erst mal 5 Sterne für den Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Gr. 38, von daher ist die 39 angemessener...................

Weiter so!
Jederzeit wieder
am 18. Juli 2013
Schöner Schuh.
Hatte gewählt zwischen diesem und dem klassischen aus Nylon und beide bestellt. Dieser gefiel mir besser. Warm und bequem.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet