find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: weiß|Ändern

am 4. Mai 2017
Der erste Anblick sagt: Gut verarbeitet, schnell montiert und sofort startklar. Die vorgegebenen Programme lassen eigentlich keinen Wunsch offen. Training ist möglich
- völlig frei
- über eine vorgewählte Pulsfrequenz wird die Leistung automatisch angepasst
- verschiedene Leistungsverläufe werden vorgegeben (ein oder mehrere Leistungspeaks, bzw. konstante Leistung)
- Fitnesstest (für den, der das zu brauchen glaubt)
- diverser anderer Schnickschnack, den eigentlich keiner braucht.
Pulsgrenzen können natürlich gewählt werden, außerdem werden Alter. Geschlecht, Körpergewicht berücksichtigt. Wer also nur was für seine Fitness tun möchte braucht nicht mehr. Das Gerät steht stabil, Leistung ab 50 W bis 400 Watt kann eingestellt werden, das sollte für jeden ausreichen.
Ein wenig seltsam sind die etwas kurzen Pedalarme, die mit einem realen Fahrrad nur bedingt zu tun haben und der sesselartige Sattel, durch den man immer etwas breitbeinig auf dem Gerät sitzt. Letzteres wird aber nur erfahrenen Radfahrern auffallen. Beides kann zudem problemlos ausgetauscht werden durch fahrradübliche Teile. Unter dem Strich - auch aufgrund des guten Preises - trotzdem 5 fette Sterne.
am 28. November 2015
Der Aufbau war nicht einfach. Aber ich als Verwaltungsangestellte hab's alleine geschafft. Das beigelegte Werkzeug ist kein Profiwerkzeug, darf man aber nicht erwarten. Die Bedienung ist intuitiv aber manchmal etwas umständlich. Ich brauche eigentlich nur die Zeiteinstellung und die Schwierigkeiten. Das Kalorienberechnung nicht genau sein kann erklärt sich von selbst. Die Pulsmessung ist auch bei den Geräten im Studio ungenau. Da besorge ich mir lieber ein externes Gerät. Begeistert bin ich von der kaum wahrnehmbaren Geräuschkulisse! Der Sattel ist nicht sooo bequem. Mir tut regelmässig der Po weh, wenn ich absteige. Ist aber sofort wieder weg. Vielleicht mache ich da mal einen neuen drauf.
Nachtrag: mir war das Kabel kaputt gegangen. Als ich beim Verkäufer nachgefragt habe, wie ich ein neues kriegen kann habe ich kostenlos nach wenigen. Tagen eines in der Post gehabt!!! Das nenne ich perfekten Service!!!
am 14. September 2015
Der Ergometer ist solide. Habe zugegebener Weise noch keinen Langzeittest, geschweige denn kann ich nicht auf eine gefühlten Statistik beziehen, dazu benutze ich das Gerät zu wenig. Punktabzüge gibt es für das billige Netzteil. Eimal heruntergefallen und Gehäuse ist kaputt.
am 20. Mai 2017
Das Gerät ist leicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Die Einstellung des Sitzes ist gut. Die angebotenen Programme sind zweckmässig, ausserdem lassen sich individuelle Programme einstellen. Allerdings ist die Bedienung der Steuerung ein wenig umständlich und nicht mehr zeitgemaess.
Ich bin nach 2 Wochen mit dem Gerät insgesamt sehr zufrieden.
am 4. August 2017
Sehr guter Heimtrainer für daheim. Ist stabil und von guter Qualität sowie die Einstellung reichen völlig aus um entspannt zu Hause zu trainieren.
am 19. Februar 2014
Leider muß ich mich hier den Vorrezensenten anschliessen. Wir mußten das Gerät zurücksenden, weil von Anfang an ein lautes
Knackgeräusch aus dem Tretlager zu hören war.
am 22. August 2017
Der Christopeit Ergometer AL 2 ist ein sehr stabiles Trainingsgerät und einfach zu bedienen, der preis ist ok, gerne wieder
am 29. Mai 2017
mein Helfer, meine Kondition zu halten. Hätte nicht gedacht das es von meinen insgesamt 4 Fitness-Geräten das ist, wo man am meisten schwitzt.
am 14. Juni 2017
Gerät einwandfrei Aufbau leicht verständlich Programm 8 für persönliche Einstellungen die der Computer berechnet ist viel zu schwer aber vielleicht schafft man das mit langem Training ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 23. Mai 2017
Super Ergomether. Habe das Fitnessgerät für meine Mutter gekauft, damit sie nach einer Hüft-OP wieder auf die Beine kommt. Die ganzen Programme sind erstmal Nebensache, aber kommen sicher noch zum Einsatz. Sehr stabil und leise.