Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 31. Mai 2017
Edles Verpackungsmaterial und wunderschöne Kette! Kam super gut als Geschenk an. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Kann ich nur weiterempfehlen; ich würd sie immer wieder kaufen.
am 27. Juni 2017
Total schwarz geworden. Ich habe den Angänger geschenkt bekommen und bin total enttäuscht! Ich habe den Anhänger nur getragen, warum wird der Engel schwarz?
am 11. Dezember 2012
Niedliche Silberkette mit winzigem Verschluss, dazu braucht man etwas Übung und Fingerspitzengefühl.
Ansonsten hoffe ich auf viel Schutz von dem kleinen süßen Engel:-)

Kaufempfehlung!
am 18. Dezember 2012
Nachdem wir für unsere große Tochter schon eine sehr hübsche andere Miore-Schutzengel-Kette haben, habe ich mich sehr gefreut, diese für die Kleine zu finden. Qualitativ schön, ansprechendes Design, Preis-Leistung passt auch prima => ein tolles Geschenk z. B. zur Taufe!
am 6. Januar 2013
Diese Kette ist mein ständiger Begleiter,hat also seine Funktion voll erfüllt.Sie ist wunderschön und kommt durch seine ideale Länge voll zur Geltung.Das Material ist glänzend aber sonst ganz schlicht.Werde mir bald wieder Schmuck von Miore bestellen.
am 31. Dezember 2012
Der Schutzengel kam in einer schönen Verpackung und entspricht in allen Belangen der Beschreibung. Die Beschenkte hat damit sehr viel Freude, was will man mehr.
am 6. Juni 2016
Genau wie erwartet, kleiner hübscher Schutzengel für meine Patentochter zur Einschulung. Sehr schöne ansehnliche Verpackung auch. Man muss bedenken dass er wirklich klein ist, könnte vielleicht durch die Darstellung täuschen, aber für mich genau richtig.
am 29. Januar 2016
hallo,die Kette war wunderschön meine frau hat sich sehr gefreut ,aber jetzt nach 6 Wochen ,ist die kette schwarz,das tut weh
am 31. März 2014
Diese Kette mit dem Schutzengel habe ich schon öfter bestellt, weil sie wunderschön ist.
Als Geschenk ist sie sehr gut angekommen.
Die Lieferung erfolgte super schnell, Freitag Abend um 19.30 Uhr bestellt, Samstag früh
um 10.00 Uhr mit der Post erhalten. Ich war erstaunt, denn schneller gehts nicht und besser
kann der Service nicht sein.
am 19. Juni 2015
heute kam die kette mit dem engelchen bei mir an....war sehr gespannt
ich bin einfach nur begeistert wie schön sie ist....
sie ist sehr schlicht ,aber man nimmt sie gleich wahr
das engelchen hat genau die richtige größe für mich.......viel schöner noch als auf dem bild,bin froh das ich sie mir bestellt habe
bin rundum happy :)