Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2015
Hatte die Schlaufe an meinem Sony Smartphone. Ohne große Belastung hat sich eine Seite der Schnur beim herausziehen des Smartphones aus meiner Handyhülle abgelöst. Und schon lag das Gerät auf dem Fliesenboden! Dort wo die Schnur in dem Plastikteil steckt ist es viel zu schlecht verklebt und auch nicht zusätzlich vernäht/verknotet.

Update: Es wurde Ersatz geliefert, hielt 2 Tage, dann das gleiche Problem. Eine Seite des Bandes ist nur minimal verklebt. Es wäre relativ einfach hier stärker zu verkleben oder beide Seiten des Bandes zu vernähen, dort wo sie zusammenlaufen. Leider nach wie vor zu schlechte Qualität.
am 26. Januar 2013
die Verbindung des breiten Bandes mit der dünnen Schnur erfolgt durch Loch im Band und Knoten in der Schnurschlaufe.

Bei mir ist bereits nach schwachem Zug an der Handschlaufe diese aus der Plastiköse gerutscht und die dünne Schlaufe hat sich aus dem Band gelöst.
Die Schnurenden sind nicht versäubert.

Länge ist i.O. für mich(bei kleiner Kamera benötige ich keine 20 cm)
Tragriemen ist weich, auch i.o.

Verbindungen sind miserabel
wie lange das hält ist sehr fraglich.....
am 27. August 2012
Ich habe diese Halteschlaufe für mein Handy (Samsung Galaxy) gekauft. Da das Handy recht glatt ist (normalerweise in eine Handytasche als Schutz vor Kratzer, also ohne ggf. griffigere Schutzschale) wollte ich vermeiden dass es mal aus der Hand rutscht. Speziell zum fotografieren muss das Handy etwas "mit spitzen Fingern" festgehalten werden, da ist eine Halteschlaufe schon fast ein Muss. Aber auch bei der Fußgängernavigation ist es recht praktisch, gerade wenn man etwas länger unterwegs ist. Für mich ist es unerklärlich dass so etwas nicht standardmäßig mitgeliefert wird, wie man sieht ist das nun wirklich kein Kostenfaktor.
Die Schlaufe ist für meine Hände weit genug, im gegenteil, da das Armband schön schmal ist passt es noch problemlos in der Handytasche.
Mit der Qualität bin ich voll zufrieden, gut verarbeitet und stabil.
Klare Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 13. Februar 2014
Hallo liebe Amazonier,
ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und brauche diese Schlaufe zum zusätzlichen fixieren des Smartphones. Leider passiert es schneller als gedacht, dass das Handy aus der Hand flutscht.
Vor dieser Schlaufe hatte ich eine aus dem Hause "Hama", sie trug aber enorm auf, hatte ein sehr seltsame Haptik und war mir zu lang und zu "dick".
Dieser Trageriemen hier ist perfekt, sowohl von der Dicke als auch von der Länge her. Auch das Material ist angenehm anzufassen.
Ich habe kleine Frauenhände und kann die Schlaufe problemlos ums Handgelenk tragen und dabei das Smartphone normal bedienen.
Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, vor allem zu dem Preis. Alle (unfreiwilligen) "Tests" hat die Schlaufe bisher mit Bravour gemeistert, sie hält und sichert einwandfrei.
Es ist eine kleine, aber sehr feine Schlaufe, die ich vorbehaltlos empfehlen kann.
Liebe Grüße
am 7. Juni 2013
Da reisst das Teil, während ich meine kleine System-Kamera (sícherlich weniger als 1kg) ganz normal am Arm trage, dabei nicht etwa laufe oder springe - und die Kamera fällt auf den Boden. Glücklicherweise war es relativ weicher Grasboden und kleine Steine zerkratzen nur das Gehäuse.
Ist zwar billig aber bei dieser Qualität jeden Cent zu teuer!
am 28. Juli 2012
Eine schwarze Handschlaufe für alle Konpaktkameras, bei welchen keine dabei war oder sie defekt ist.
Die Angabe, dass die Schlafe ca. 1kg aushalten kann, kann ich noch nicht bewerten, allerdings ist die Schlaufe sehr dünn, für Hände mit Größe 9+ (Handschuhgröße) allerdings weniger geeignet, da ich mit 8 1/2 gerade so rein passe.
Ich hätte sie mir etwas breiter gewünscht.
Positiv ist, dass sie nicht störend aufgrund der Größe auffällt.

Für mich beinahe perfekt.
am 10. März 2014
Die Tragschlaufe ist sehr gut und war auch sehr günstig. Sie kann auf jeden Fall empfohlen werden Der Artikel wurde mit einer Luftpolsterfolie geliefert in einem Briefcouvert.
am 15. Januar 2017
Habe diesen Trageriemen 2 mal gekauft. Der Erste hielt 1,5 Jahre ohne Probleme! Nachdem er doch etwas in die Jahre gekommen ist habe ich extra in meinen Bestellungen gestöbert um den Gleichen noch einmal zu bestellen.
Der Zweite ist leider bereits nach 2 Wochen nicht mehr ansehnlich. Ummantelung der kleinen Schlaufe ist verzogen und offen, Stoff der großen Schlaufe weißt Fehler auf.
Nach 4 Wochen ist der Riemen komplett kaputt gegangen.

Leider ein eher gemischtes Gefühl.
am 6. April 2014
Die Schlaufe hat eine stabile und gute Verarbeitung . Es ist also wie erwartet und hat auch eine angenehme Größe.
am 22. Dezember 2012
für meinen verwendungszeck (kleiner usb stick) mehr als ausreichend. Die 1KG tragkraft hab ich nicht getestet und kann darüber keine aussage machen. Scheint aber recht gut verarbeitet zu sein, kann also durchaus stimmen. Schön wär noch ein kleiner "schieber" gewesen, um die schlaufe richtig zu zu ziehen, wenn sie über der hand gestreift ist. Deshalb 1 Stern abzug