Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Januar 2013
Gute Verarbeitung, toller Bildschirm, viele clevere Features und viele Elemente der Bedienung deutlich schneller und besser als beim iPhone, aber....

a) WARUM braucht das Gerät ausgerechtnet beim Öffnen der Kontaktliste so lange, und warum sind es gefühlte 100 Clicks mehr als bei Apple, um jemanden anzurufen?

b) WARUM ist der "Aus-Knopf" ausgerechnet dort seitlich angebracht, wo man das Gerät greift und mit 99%iger Sicherheit aus versehen den Knopf drückt?

Ansonsten: Auswahl der Apps vollkommen ausreichend, Kalender sehr gut, Email-Programm mittelmäßig, Internet-Geschwindigkeit sehr gut, GPS-Empfang schnell und präzise. Die Sprachqualität (Gespräche) wurde viel gelobt, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Nicht schlecht, aber auch nicht toll.
am 24. Juni 2013
Dieses sehr schöne Handy kann ich nur jedem empfehlen.
Es ist einfach in der Handhabung, teilt dem Nutzer mit was er tun muss,
macht wunderschöne Bilder, die sich einfach bearbeiten lassen ich bin begeistert.
am 9. Februar 2016
Nach 2 Jahren und 1 Woche defekt
zuerst keine Benachrichtigungstöne mehr
2 Wochen später ständiges aufhängen des Betriebssystems
wiederum 1 Woche später flackern des Display beim einschalten des Gerätes
am 7. Februar 2014
Dieses Telefon ist eines der besten Geräte, die ich jemals hatte. Stabil, systemzuverlässig, keine Bugs, gute Kamera, klarer Sound. Sowas findet man nur noch selten bei den schiki micki Handys. Immer wieder gerne !!!
am 14. Mai 2013
Habe das Galaxy S III jetzt 2 Wochen, und kann nur Positives darüber berichten.
Es ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Alles läuft flüssig und bringt richtig spass.
Ich kann nur sagen: TOLL!!!
am 15. März 2013
Das Galaxy S3 läuft sehr gut.

Vorteile die ich sehe:

- trotz der Maße passt es sehr gut in die Hosentasche und fällt kaum auf.
- schön handlich.
- nicht zu leicht, nicht zu schwer.
- Speicherkartenerweiterung.
- bietet viele Einstellungsmöglichkeiten
- Digitalkamera reicht für mich vollkommen aus.
- Frontkamera.

Negativ:

- ab und zu fehlt plötzlich die mobile Datenverbindung (nach einem Neutstart wieder da)
- die ganzen vorinstallierten Apps Samsung/Google nerven schon. Ich benötige einige davon nicht, kann die aber nicht deinstallieren (vermutlich nur per root, was wg. Verlust von Garantieansprüchen nicht empfohlen wird)

Ich kann das S3 bedenkenlos weiterempfehlen. Tolles Gerät!
am 6. November 2013
Beim auspacken ist mir schon aufgefallen das alles auf französisch bedruckt ist. Keine Updates möglich, sieht ganz nach ein Root-Phone aus.
Ging am nächsten Tag direkt wieder zur Post.
am 8. Januar 2015
.....schnelle Lieferung . Artikel genau wie beschrieben. Lediglich 1 Macke an der oberen linken Ecke.....da aber eine Schutzhülle draufkommt , ist die Macke nicht zu sehen.
Super und jederzeit zu empfehlen.
am 10. Juni 2012
Einen Vergleich mit dem Iphone spare ich mir. Das S3 spielt in einer anderen Liga. Technisch sowieso und mittlerweile auch vom Design her ! Apple wird sich beim Iphone 5 anstrengen müssen und sollte seine Energie eher auf seine Produkte als auf diverse Klagen gegen Samsung konzentrieren. Ich war anfangs vom Iphone durchaus begeistert. Nur ist die Zeit bei Apple irgendwie stehengeblieben. Das immer gleiche (mittlerweile langweilige) Design, das nicht mehr zeitgemäße 3,5 Zoll Display, das sehr eingeschränkte und langweilige Betriebssystem (keine Widgets, usw.). In den Geschäften sieht das Iphone neben Galaxy S3, HTC One X, Nokia Lumia oder Galaxy Note mittlerweile richtiggehend armselig aus. Ohne Apple Logo würde man da eher an ein Gerät in der Preisklasse bis 100 Euro denken.

Aber nun zum S3: Habe es seit kurzer Zeit und bin mehr als begeistert ! Die technischen Daten und Möglichkeiten sind ja bekannt und da gibts im Moment einfach nichts besseres. Ich kann nur sagen, die Geschwindigkeit mit der alles läuft, ist atemberaubend. Da merkt man, dass viele Komponenten von Samsung selbst entwickelt wurden und dementsprechend perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das Display ist brilliant. Die Benachrichtigungs LED ist Gold wert. Die ganzen neuen Funktionen sind teilweise toll und sinnvoll, teilweise eine eher nutzlose Spielerei (S-Voice z.B.)

Nun aber zum Design. Das S3 sieht alles andere als billig aus ! Im Gegenteil. Bisher war ich mit dem Design von Samsung nicht immer zufrieden. Das S2 sieht recht billig aus, wie ich finde. In weiß noch schlimmer als in schwarz. Das Note schaut in schwarz recht elegant aus, das weiße Note schaut aber auch billig aus.

Aber nun das ! Das S3 (meines ist weiß) sieht richtig edel aus! Die gesamte Front (nicht nur das Display) ist eine durchgehende Glasfläche. Das Weiß darunter ist eher cremig und kein ganz helles Weiß wie z.B. beim HTC One X. Die LED (sieht man erst wenn sie leuchtet) und die leuchtenden Smartkeys sehen unter der weißen Glasfront wirklich edel aus. Die Rückseite ist zwar aus Polycabonat und sehr dünn, sieht aber auch sehr schön aus und ist auch sehr stabil. Vor allem braucht man aber nicht so panisch aufpassen, wenn man es irgendwo hinlegt, oder es sofort in irgend eine Schutzhülle stecken, denn eine neue Rückseite wird nicht die Welt kosten, sollte sie wirklich einmal zerkratzt sein. Ein abnehmbarer Akkudeckel ist halt doch sehr viel wert (nicht nur wegen dem austauschbaren Akku). Die Verarbeitung generell ist top und mit viel Liebe zum Detail.

Ja, das Galaxy S3 ist großteils aus Kunststoff (Polycarbonat) und das ist gut so ! Durch die Glasfront wirkt es trotzdem ausgesprochen hochwertig und ist dabei aber trotzdem sehr leicht. Das letzte was ich will, ist ein Smartphone aus Metall. Damit schirmt man die ganze Funktechnik so richtig schön ab und man glaubt immer, man hätte einen Stein in der Hose eingesteckt. Samsung schafft es übrigens auch als einziger Hersteller bei den neuesten Smartphones einen sehr guten SAR-Wert zu erzielen (ca. 0,3 !). Iphone, HTX One X und Xperia S sind da ja jenseits von Gut und Böse. Obs der Gesundheit schadet oder nicht, ein niedriger SAR-Wert ist jedenfalls sicher kein Nachteil.

Fazit: Die eierlegende Wollmilchsau !! Ich bin begeistert !
am 29. Mai 2013
Habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft, weil mein S2 einfach zu viele micken hatte und mich irgendwann nur noch genervt hat.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt und bin vollkommen zufrieden