am 9. März 2017
Die beiliegenden Kärtchen mit abgebildetem Singlespeed-/Trackbike in dieser Geldbörse sind gewissermaßen auch Programm, es hat so etwas jugendliches und zeitgemäßes, das Design hebt das Produkt durch diverse Details von anderen hervor. Der offensichtlichste Unterschied zu anderen Geldbörsen ist das Plektrenfach innen, das hat keine andere mir bekannte Geldbörse und es löst gleichzeitig ein Problem, welches viele Gitarristen haben - ich will/muss spielen und habe die Plektren zu Hause vergessen.
Die Geldbörse ist großzügig dimensioniert, Geld, Karten und Ausweis passen mühelos rein.
Nach mehreren Monaten Nutzung scheinen sich innen unten im Papiergeld-Fach aber die ersten Nähte zu lösen, deshalb einen Punkt Abzug für die Verarbeitung, bin gespannt wie lange es hält. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
am 21. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse, die:
- nicht schwarz sein sollte
- aus echtem Leder besteht
- viele Kreditkarten aufbewahren kann
- ein Sichtfenster in der Innenseite hat
und zuletzt auch noch gut verarbeitet ist.

All das habe ich bei dieser Geldbörse gefunden und kann sagen, dass sie ihren Preis auf alle Fälle wert ist.
Sie liegt gut in der Hand, stinkt nicht und die Verarbeitung ist sehr gut.
Daher bekommt diese Geldbörse volle 5 Sterne!
am 9. Mai 2013
Das Leder hat einen sehr schönen Farbton (natürlich Geschmackssache).
Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Das Leder ist wunderbar weich.
Es sind sehr viele Fächer für Papiere und Karten vorhanden.

Insgesamt gesehen kann ich diese Geldbörse wärmstens empfehlen!
am 2. Mai 2013
Ihre STRELLSON-Geldbörse ist soooooooo toll und mein Sohn hat sich r i e s i g drüber gfreut.
liebe Grüße von
Isolde Nußstein, bis zur nächsten Besellung ok.
am 10. Juli 2013
Ich habe diese Geldbörse verschenkt und bin froh, dass sie "so gut angekommen" ist.
Gutes, weiches Leder in bester Qualität und Verarbeitung, gute Aufteilung!
Volle fünf Sterne!
am 31. Januar 2013
Ich denke der Geldbeutel sieht gut aus, nur kam der falsche Typ!
Aussehen und verarbeitung war aber gut, denke das wird bei diesem genauso sein!
Daher nur 3 Sterne
am 3. November 2013
tolle geldbörse super viele fächer
tolles leder super weich perfekt!
top verarbeitet passt perfekt in meine jeans
bla bla bla
am 22. April 2014
als Geschenk für die jüngere Generation ist es sehr gut angekommen, sieht wiurklich sehr gut aus, die Qualität ist auch sehr gut
am 9. Februar 2015
Das Leder dieser Geldbörse ist richtig schön weich, auch die Farbe ist super, sie gefällt immer noch, toll und super schön
am 7. Dezember 2013
Habe das Portemonaie eigentlich gekauft um es meinem Freund zu schenken. Sein altes war leider etwas mitgenommen. Typisch Kerle, die ihr Portemonaie immer in der Hosentasche tragen.

Äußerlich betrachtet ist dieses Portemonaie sehr schön und auch gut verarbeitet, auch wenn es eher einen 'braun'-Touch, als einen 'schwarz'-Touch hat.
Das Hauptproblem war jedoch, dass es einfach für einen Herren, der es in der Hosentasche tragen will VIEL zu groß ist.
Das war auch der Grund, warum ich es letzendlich zurückgeschickt habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden