Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Farbe: Schwarz (black 900)|Ändern

am 24. Oktober 2013
...allein schon die acht Kartenfächer sind einiges Wert - bei der Fülle an Karten, die man heutzutage überall bekommt.
Es ist auch ein, durch Einsatz eines schwarzfarbenden Netzes, durchsichtiges Fach da, z.B. für den Ausweis oder so und noch drei Zusatzfächer, zur Ablage von Visitenkarten oder Rechnungen, da muss man, allerdings, schon rein schauen, denn man sieht nicht auf Anhieb, was darin liegt.
Von den langen, hohen Fächern für die Scheine gibt es zwei ... genauer gesagt - ein großes Fach ist durch 'ne Trennwand aus Stoff aufgeteilt, was ziemlich solide aussieht, aber auf den Fotos hier, auf Amazon, nicht sichtbar ist - egal, jetzt wisst ihr es ja. Die Farbe selbst ist auf den Fotos recht gut getroffen, meine Brieftasche ist da, eventuell, ein klein wenig bräunlicher, also - dünkler. Da ich, aber, ein Messengerbag, auch vom Strellson, in einem ziemlich ähnlichem Braunleder habe - passen diese beiden sehr gut dazu.

Was mich ein wenig stört, sind:
*das Ledergeruch ist deutlich wahrnehmbar, doch - es ist, aber, kein Klebergeruch, oder was künstliches, kommt wohl eher von der Gerbung, darum kann ich damit recht gut leben
*wenn die Brieftasche ausgefüllt ist, gemeint - alle Karten, etwas Geld, Euromünzen im Münzfach, so fällt die Brieftasche schon mal mit 3-4 Zentimetern in der Dicke aus
*Münzfach selbst hätte ich lieber Vertikal angeordnet gehabt, denn wenn man den aufmacht, neigen die Münzen gleich dazu herauszuschlittern

Im allgemeinen überwiegen die Vorteile und ich würde diese Brieftasche, die ein wenig rustikal, also nicht wirklich elegant aussieht, jedem uneingeschränkt empfehlen - mir gefällt sie auf jeden Fall
am 16. September 2014
Ich habe diesen Geldbeutel meinen Freund geschenkt. Anfangs waren wir beide sehr begeister von dem Produkt.
Jedoch gehen bereits jetzt schon die Nähte auf und lassen den Geldbeutel sehr schlampig erscheinen. Ich bin sehr enttäuscht.
am 6. November 2015
Auch wenn es zunächst sehr Wertigkeit und gut aussieht. Nach einer Woche quällen überall die Fäden raus. Habe sie jetzt 3 mal abgeschnitten und das Portemonnaie hält noch. Vielleicht war es das jetzt. Habe es nun seit seit 2 Monaten in der Hosentasche. Die Fäden stammen wohl nicht vo. den wichtigen Nähten sondern eher vom vernähen Stoff zwischen den Fächern. Daher nicht so dramatisch
am 5. März 2014
Die Geldbörse selbst ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Leider passen die angegebenen Maße nicht.
Ich habe mir die Börse gekauft weil sie lt. Beschreibung nur 1 cm dick sein soll.
Weit gefehlt. Sie ist mindestens 2,5 cm dick. Schade eigentllich.
am 15. September 2013
Has quite a raw feeling to it. Very good quality leather. Feels good in the hand, Good size lots of room for cards etc.
am 14. Dezember 2014
Das Material ist robust gegenüber anderen Geldbörsen. Die Kartenfächer in ausreichender Zahl und mit Stoff ausgekleidet. Leider kein Druckknopf zum Zuhalten der Kartenfächer.
am 15. Dezember 2013
schnelle problemlose Lieferung, finde, der Geldbeutel sieht super aus und wird meinem Mann hoffentlich auch so gut gefallen wie mir, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein.
am 17. November 2015
Die Brieftasche macht einen sehr soliden Eindruck und sieht chic aus. Die Fächer sind sehr praktisch und durchdacht, sodass alle Karten und Ausweise einen Platz finden.
am 5. Juli 2014
Die Strellson Edwyn BillFold V6 Geldbörse ist sehr gut verarbeitet, sieht super schick aus und ist ein Produkt der Spitzenklasse. Für diesen Preis einfach unschlagbar!
am 13. Januar 2014
Diese Geldbörse ist toll im Design und absolut weich im Leder. Einfach genial, würde ich wieder kaufen!Mein Mann ist begeistert!