flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 9. Februar 2017
Hose passt nun wie gewünscht. Die Hose sitzt absolut locker, wie damals die Baggy's in den 90er. Die Hose hat eine schwere Qualität.

Ich habe eher die Größe XL - bei dieser Hose ist L absolut ausreichend.

Es gibt m.E. zwei Kritikpunkte:
- die Bündchen am Hosenbein leiern sehr schnell aus
- der Reißverschluss ist meines Erachtens überflüssig und stört beim gammeln auf der Couch

Das starke Fusseln liegt an dem angerauten Innenmaterial und verschwindet nach dem Waschen idR.
am 15. Oktober 2016
Hose wie beschrieben. Passt wunderbar. Ich war etwas skeptisch wegen der Größe XL, aber meine Frau meinte die ist richtig und das ist sie auch! (Ich bin 192 cm Groß, und die Hose ist echt Lang genug, wie sie sein soll)

Ich habe davon jetzt 2 gekauft und werde 1 oder 2 weitere dazu kaufen später, wenn ich diese 2 die ich habe etwas länger getragen habe mit Waschen etc. um zu sehe ob die Qualität auch stimmt
am 30. November 2017
"Gefällt mir nicht" trifft bei dieser Hose zu, aber die dafür vorgesehenen 2 Sterne verzerren doch ein bisschen das Gesamtbild. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung finde ich sehr gut, da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur: Der Schritt ist viel zu tief und hängt - trotz passender Gesamtlänge - auf halbem Weg zum Knie. "Wochenklo" hat das mal jemand genannt, weil da sehr viel Platz ist. Das gefällt mir nun überhaupt nicht. Darum geht die Hose zurück. Wer das Wochenklo mag, könnte mit dieser Hose glücklich werden.
am 24. Oktober 2017
ist die Hose, die schnell und einwandfrei geliefert wurde.
Die Größe XL passt perfekt bei mir (1,94m), die Nähte sind gut und sauber verarbeitet und das Material ist auch schön
dick, flauschig und sehr angenehm zu tragen. Durch das recht stramme Bündchen sitzt die Hose auch ohne das innere
Bändchen perfekt und ist dabei aber nicht unangenehm stramm. Durch die Reißverschlüsse an den Füssen ist das Bein
unten auch z.B. für einen Gipsfuss geeignet.
Kann die Hose uneingeschränkt empfehlen, hab mir gleich eine 2te bestellt, da ich sehr zufrieden bin.
am 2. Mai 2017
Ich liebe Jogginghosen und in meinem Schrank habe ich dutzende. Was mir aber noch fehlte war eine zum Chillen. Nach etwas suchen habe ich dann diese hier gefunden. Die Lieferung ging fix. Mittags bestellt am nächsten Tag war sie da (HERMES) ...

Der Stoff ist robust und dick aber man merkt ihn kaum beim Laufen oder herumliegen auf der Couch. Was etwas stört beim Liegen sind die Reißverschlüsse am Hosenbein ende. Diese hätten sie auch weglassen können. Die Hosentaschen sind etwas zu klein. Autoschlüssel und Handy sollten aber kein Problem sein. Ein Portmonee aber schon.

Ich bin 1,89 cm groß und die Hose habe ich in der XL bestellt. Nach meiner Meinung ein sehr schönes trage Gefühl.

Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Hose.
am 16. Februar 2016
Die 4 Sterne beziehen sich nur auf die Joggpeitsche.
Eine sehr angenehm zu tragende Jogginghose die bis jetzt nach einmal waschen sehr warm und flauschig ist.
Der Reissverschluss an den Beinenden hätte zwar nicht unbedigt sein müssen aber stört jetzt auch nicht wirklich am Tragekomfort.

Zum Versand gebe ich keine Sterne. ich habe zwar gesehn das 5 -10 tage versand recht lang sind aber da ich auf meine Hosen genau 1 Monat gewartet habe ist das mir etwas zu lange.
Zum Standort meiner Hosen nach 3 wochen wurde mir per Email gesagt das sie noch in Irland sind und keine Trackingnummer haben. was mich sehr verwundert hatte da ich nach einigen tagen beim bestellstatus "unterwegs" lesen konnte.
Ist zwar schade aber werde bei diesem Händler wohl keine Ware mehr bestellen. da ich sie warscheinlich auch selber hätte holen können.
am 2. Juli 2017
Das Problem dieser Hose ist, dass sie mit jedem Waschgang immer weiter eingeht.
Am Anfang war die Hose von ihrer Länge absolut perfekt und äußerst bequem, der Stoff etwas dicker, aber nicht unangenehm.
Mit jedem Waschgang wurde der Stoff härter und unangenehmer und ging immer weiter ein, was definitiv nicht an zu heißem Waschen oder der Wasserqualität lag.
Von mir also keine Kaufempfehlung.
am 29. März 2018
Ich habe diese Sporthose als "Haushose" gekauft und dafür ist sie hervorragend geeignet. Sie trägt sich angenehm und ist durch ihren dicken Stoff auch sehr schön warm.

Die Stoffqualität ist sehr gut! Ebenso die Verarbeitung.
Der Stoff ist recht dick (und dadurch schwer). Für das Fitness-Workout daher eher nicht wirklich komfortabel. Deshalb leider 1 Stern abzug.

Zwei große, nicht verschließbare Hosentaschen ermöglichen es, auch mal den Schlüssel oder ähnliches einzustecken. Die Bündchen an den Füßen sind außen seitlich mit einem Reißverschluss versehen und liegen gut und nicht zu eng an. Der Hosenbund ist mit einem angenem breiten, ebenfalls nicht zu engen elastischem Bund versehen, den man zusätzlich durch eine innenliegende Kordel stammer ziehen kann.

Fazit: Für Sport ggf. zu schwer, als Hausanzugshose optimal
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. März 2017
Ich habe solange nach einer Jogginghose wie diese gesucht und auch endlich hier gefunden. Die Jogginghose passt perfekt und sitzt auch wie gewünscht etwas lockerer. Die Qualität ist auch echt super. Sie ist innen gefüttert und unheimlich weich. Für ein schönen Sonntag auf dem Sofa oder im Fitnessstudio ist sie einfach nicht mehr weg zu denken. Ich würde sie mir immer wieder Kaufen und kann mit einem guten Gewissen sie jedem weiter empfehlen.
am 8. Februar 2016
Die Verarbeitung ist solide, der Stoff ist sehr bequem. Hose sitzt super, genau das, was man für den Abend auf dem Sofa haben möchte. An den Beinen kann man die Hosen vom Fuß her auf etwa 25cm länge aufmachen, sehr praktisch.
Ein Tipp zur Größe: Ich habe hier die 4XL- Variante, die ist mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu groß. Ich bin ein großer Mensch und habe oft Probleme mit der Beinlänge, aber für mich hätte es auch die 3XL oder 2Xl getan, nur so als Tip. So lang man nicht über 2m groß ist, reichen wahrscheinlich die 2-3XL

Update 21.02.2016
Ich hab mir eine zweite Hose gekauft, diesmal in 3XL. PAsst besser, ist allerdings an den Beinen etwas zu kurz. Alles in Allem passen beide ganz gt, die 4XL ist ein bissle weit an der Hüfte, die Beine sind aber lang genug.
Was mich bei Beiden nervt, ist dass die Hosen aus den Beinen fusseln ohn Ende. Auch nach dem ersten Waschen kommen noch reichlich Fusseln heraus und liegen überall herum. Ich hoffe, dass sich das langsam mal legt, sonst ziehe ich noch einen Stern ab.