Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2017
Super Waschmittel.
Die Wäsche duftet und wird sauber.
Das Waschmittel gibt der Wäsche ihr weiß wieder zurück.
Was will man mehr? Ich werde es weiterhin kaufen, Preis Leistung stimmt.
am 4. April 2017
Sehe keinen Unterschied zum normalen Vollwaschmittel!

Das Wasch Ergebnis ist das gleiche wie mit Vollwaschmittel!

Schade um das rausgeschmissene Geld!
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2016
Ich kaufe die Flüssigwaschmittel von Perwoll deshalb so gerne, weil sie alle unheimlich gut duften (v.a. das rote für Buntwäsche). Als es das "Perwoll renew 3D weiß" hier als Blitzangebot echt günstig zu kaufen gab, habe ich zugeschlagen und es gleich als 4er-Pack bestellt. Und ich bin sehr angetan von dem Waschmittel! V.a. weil bei uns in der Familie zwei Personen im medizinischen Bereich arbeiten und dementsprechend oft Kittel, Kassacks und weiße Hosen gewaschen werden müssen (dann lohnt sich auch ein spezielles Waschmittel).

Es hat einen deutlich wahrnehmbaren, aber angenehm frischen Duft. Bevorzugt man Waschmittel, die nur dezent parfumiert sind, dann wird man hiermit vermutlich nicht glücklich, aber ich liebe den Duft und finde es klasse, dass er auch nach dem Waschen und Trocknen noch wochenlang anhält.

Und das Waschmittel tut, was es soll, denn es wäscht unsere Wäsche (leicht - durchschnittlich verschmutzt) sauber und verhindert, dass diese vergraut. Der Unterschied zu früher, als ich unsere weiße Wäsche immer mit dem Universal-Waschmittel gewaschen habe, ist wirklich auffällig, d.h. das Waschmittel hat definitiv einen positiven Effekt und wird deshalb wieder nachgekauft.

In puncto Waschleistung sollte man aber vorher wissen, dass stark verschmutze Kleidung auch entsprechend vorbehandelt werden muss, denn Wunder vollbringen kann kein Waschmittel. Ist die Wäsche aber nur "normal" verschmutzt vom alltäglichen Tragen (mit höchstens Schweiß, Deorückständen und ab und zu mal Lebensmittelflecken), dann muss die Kleidung nicht vorbehandelt werden, sondern wird mit dem Waschmittel auch so sehr sauber und strahlend weiß. Top!

Alles in allem absolut zu empfehlen und wird auch bei uns immer wieder nachgekauft.
am 17. November 2015
Bin nicht sehr begeistert, die Wäsche wurde nicht schön weis. Der Geruch ist sehr intensiv,.habe mir mehr erwartet. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 10. Juli 2016
Vorweg: Ich greife beim Einkaufen meist zu den Eigenmarken der jeweiligen Märkte.
Bei Waschmitteln bin ich jedoch vorsichtig und belese mich vor dem Kauf genaustens. Zu Perwolls Waschgel für weiße Wäsche fand ich viele gute Erfahrungsberichte. Ich entschied mich also dafür.
Klar, man zahlt immer bei Markennamen die Marke an sich und die Werbekosten, denn die müssen wieder reingeholt werden. Jedoch muss ich sagen, dass bei Perwoll sich der Preis lohnt. Meine weiße Wäsche wird sanft gewaschen (stärkere Verschmutzungen behandel ich vor oder wasche sie mit Pulver), und beim Aufhängen kommt mir ein angenehmer, leichter Duft entgegen, der mich an Sommer erinnert.
Da ich kein Befürworter für Weichspüler bin, kommt mir das dennoch sehr entgegen. Wer nicht ohne kann, holt sich die Kosten für den Weichspüler mit Perwoll wieder rein.

Dass die Wäsche weißer wird, kann ich bis jetzt nur milde bestätigen. Das Prinzip wird wohl sein, dass man das Ergebnis deutlich sieht, wenn dieses Waschmittel mehrmals gekauft wird.

Für mich erfüllt "Perwoll Renew weiß" letztendlich seinen Zweck (sanfte Reinigung, kein Grauschleier, Weichspülerersatz) und somit gibt es 4 verdiente Sterne.
am 21. September 2012
Tja da hat die Werbung doch mal vollkommen recht! Solls eben auch geben! ;-) Ich schwöre auf Perwoll, nehme es nur noch für weißes. Man kann es waschen bis 60 Grad und die Wäsche wird nach ein paar Mal waschen wirklich wieder weiß! Doch Vorsicht! NUR WEIßES! Ich hatte es einmal für helles genommen und meine hellgrüne Jeans war fleckig und ausgeblichen.
am 18. Oktober 2015
Spezialwaschmittel für empfindliche, weiße Wäsche. Glättet aufgeraute Fasern für optimale Farbreflexion, erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche. Schützt weiße Textilien vor Vergrauen und Vergilben. Reinigt schonend und pflegend bis tief in die Faser. Verleiht einen zarten Sommerduft. Geeignet für alle anspruchsvollen, weißen Kleidungsstücke.
am 27. Januar 2017
Die teilweise hymnischen Lobpreisungen dieses höchst überflüssigen Waschmittels kann ich nicht unterstützen. Das Produkt hatte ich als Notlösung gekauft, da mein gewohntes Sensitiv-Waschmittel kurzfristig nicht zu haben war und dieses Produkt hier im Sonderangebot war. Den Kauf habe ich bitter bereut. Für welche Zielgruppe ist dieses Produkt? Für Menschen, die meinen, für jede Art von Wäsche ein eigenes Waschmittel nutzen zu müssen und entsprechend kaufen. Es ist eigentlich so überflüssig wie ein Kropf: Für stärker verschmutzte weiße Unterwäsche und Bettwäsche ist es auch bei 60 Grad unbrauchbar (Unterhosen wurden trotz geringer Befüllung nicht sauber), für weiße andere Wäsche wie Hosen kann man auch ein Vollwaschmittel, geringer dosiert, verwenden oder halt ein neutrales und bei Bedarf etwas Soda zum Einweichen nutzen. Die weiße Hose, die ich mit dem Mittel hier gewaschen habe, war absolut nicht weißer als vorher, auch zwei T-Shirts nicht (blieben sogar fleckig). Zudem stinkt das Zeug extrem nach Duftstoffen und dringt unangenehm in die Nase und den Mund beim Atmen und reizt meine Schleimhäute. Ich bin kein Allergiker, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt bei einem Waschmittel an Parfümgestank. Der absolute Supergau. Die ganze Wohnung stinkt jetzt nach dem Waschen danach und der Geruch hat sich überall eingenistet. Auch die Wäsche hat diesen penetranten aufdringlichen Duft angenommen, obwohl ich nur die halbe Kappe hineingegeben habe. Die Flasche mit Inhalt habe ich nach der ersten Wäsche entsorgt.
am 5. Oktober 2013
Ich neige, was meine Wäsche angeht, zum Perfektionismus. Viele weisse Sachen, die man nur mit 30 Grad waschen kann, vergrauen leider schnell. Mit dem Perwoll sind sie schon das 1. Mal wieder super weiss geworden. Ich bin total begeistert. Ausserdem ist der Duft auch noch super. Für meine ältere Mama wasche ich die Wäsche mit. Sie fragte vor ein paar Tagen, was das für ein Waschmittel ist, da es so super duftet. Für weiße 30Grad-Wäsche ist das jetzt meine Nummer 1. Ich kann es nur empfehlen und mich den Rezessionen hier anschließen.
am 22. Juli 2015
Ich bin süchtig nach diesem Geruch! Ich wünschte den gäbe es als Parfüm, als Deo, Bodylotion... einfach überall! Und darüber hinaus macht es auch wirklich WEIß. Erst letztens habe ich ein paar weiße Teile verfärbt, sie waren dann hellgrau... und nach der ersten Wäsche mit Perwoll fast wieder reinweiß! Beeindruckend, und bei der nächsten Wäsche ist die Verfärbung sicher komplett weg. I love it!