Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. Januar 2013
Netter Krimi - etwas unrealistisch in der Beziehung zwischen Daisy und ihrem Polizisten, aber es ist ja nur eine Geschichte. Auch wenn ich gut Englisch kann, ist es nicht meine Muttersprache, deshalb kann ich die Sprache nicht wirklich beurteilen - aber was ich witzig finde sind die Versuche, die Protagonisten in der Sprache der 20er-Jahre des letzten Jahrhunderts sprechen zu lassen. Wie erfolgreich kann ich wie gesagt nicht beurteilen. Doch man sieht sie vor sich, die Damen (und Herren) aus den 20ern.
Insgesamt ist es eine Serie, die ich ohne Erwartungen anfing - mit einem kostenlos heruntergeladenen Teil, der sich dann als der 5. herausstellte. Das veranlasste mich dann schnell, die erste vier in dieser Omnibussammlung - eine gute Idee - zu holen. So gesehen 4 Punkte, weil es nicht die Spitze der Krimis ist - aber gut gefällt es mir, auch wenn es besseres gibt.
am 6. Dezember 2012
I'm a fan of the Daisy Dalrymple series, so when I saw I could get 4 books for a lower price than I'd have to pay for 2 single volumes, of course I grabbed it.
And I didn't regret it.
Although some elements of the plots seem a bit far-fetched, the stories are told in such a charming manner, and the characters are so likeable, that I found I didn't mind the somewhat unrealistic parts.
am 7. Januar 2013
Entweder man mag diese Art von Geschichten oder man mag sie nicht. Die Stories sind eher leicht und lustig, die Charaktere freundlich. Für mich die perfekte Art nach einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten.