Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Juni 2014
Bin begeistert von dieser Umhängetasche. Hier passt viel rein und sie sieht einfach cool aus. Qualitativ würde ich diese Tasche als hochwertig beschreiben. Selbst ein Regenschauer kann ihr bzw. dem Inhalt der Tasche nicht anhaben. Meiner Meinung nach - sehr empfehlenswert!
am 22. März 2013
Tasche geht nach 2 Monaten an der Naht auf obwohl darin immer nur ein MacBook 5i getragen wurde, welches nicht unbedingt schwer ist. Bin etwas enttäuscht über diese Qualität. Aussehen tut sie gut, aber für den Preis erwartet man sich mehr!
am 16. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Schulterriemen schön lang. Leider mag ich Klettverschlüsse nicht so gerne. Ich möchte meine Tasche mit einer Hand öffnen können. Ich habe einfach ein Klettband an der Innenseite der Taschenklappe mit Klebeband abgeklebt. Nun komme ich schnell an mein Handy. Das Handyfach ist viel zu eng, aber meine Brille passt optimal hinein. Erspart mir Brillenetui. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall. Lieferung keine 24 Std.
am 15. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich die Tasche gewünscht und ist sehr begeistert.
+ ein bisschen Regen ist kein Problem für die Tasche
+ hohes Gewicht hält die Tasche sehr gut aus
+ viele schöne extra Taschen
im Großen und ganz sehr gute Qualität , sehr robust , hält einiges aus.
am 26. August 2015
Ich benutze die Tasche seit knapp 3 Jahren als tägliche Schultasche. Ich habe mich jetzt entschlossen eine neue Tasche zu kaufen, werde mir aber die gleiche in einer anderen Farbe kaufen, da ich sehr begeistert war.
2 1/2 Jahre konnte ich die Tasche benutzen ohne das eine neue erforderlich war, jetzt allerdings lösen sich Nähte etc., was aber bei 3 Jahren fast täglicher Benutzung kaum vermeidbar ist.
Ich habe bis jetzt keine Mängel an der Tasche, bei Regen bleibt der Inhalt trocken, schwere Inhalte (z.B. 5 Schulbücher) können problemlos transportiert werden und die Tasche ist auch angenehm zu tragen (auch als Umhängetasche auf dem Fahrrad).
Für Schüler also sehr empfehlenswert!
am 7. Januar 2014
The Classical logo makes it attractive to me in the middle but the white line around the edge impose some visual mistakes, when you put it on, it makes looks like a pupil or much shorter than you are.
am 26. Juni 2014
Meine Tochter hatte sich diese Tasche als Schultasche zum 15. Geburtstag gewünscht. Benutzt sie jetzt seit ca. 6 Wochen und ist sehr zufrieden damit. Die Handy-Innentasche ist zwar nicht für Smartphones passend, aber das steckt ja eh immer in der Hosentasche...
am 22. April 2013
Die Tasche war eine GEschenk für meine 13 jährige Tochter - sie benützt sie als
Schul- und Musiktasche. Nachdem sie viel mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist das
Material super - die Unterlagen bleiben trocken!
am 23. Februar 2014
Die Converse Flapbag Vintage Patch Shoulder in schwarz ist eine gute Tasche. Innen Reißverschluss, damit nix rausfällt und außen Klettverschlüsse - das ist gut durchdacht. Abzug gibt es für das viel zu winzige Handyfach, in denen Mobiltelefone Patz haben, die vor 10 Jahren aktuell waren.
am 6. Juni 2014
Eigentlich bedarf es bei Converse nicht vieler Worte. Super verarbeitet, Frauenfreundliche Taschen und Fächer im Innenraum. Lässt sich auch mit mehr Inhalt gut und schmerzfrei (Schulter) tragen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken