Größe: 33W / 34L|Farbe: Braun|Ändern

am 23. November 2016
Ich habe mir die Hosen in Schwarz und Braun in der Größe 32W/32L bestellt. Also könnte man davon ausgehen, dass beide Hosen die gleiche Länge aufweisen. Betrachtet man das beigefügte Bild fällt auf, dass dies nicht der Fall ist.
Die schwarze Hose werde ich postwendend zurück schicken und die Braune behalten.
Ansonsten konnte ich nichts beanstanden. Der Stoff ist gut, die Nähte Top. Weitere Auskünfte sind leider nicht möglich, da ich die Hose erst seit zwei Tagen mein Eigen nennen kann.
Versand war schnell und Reibungslos (Amazon Prime). Wie die Rücksendung laufen wird werde ich sehen.
Die Hose ist im oberen Teil etwas enger geschnitten und im unteren etwas weiter.
review image
am 6. September 2017
Ich hatte drei Größen bestellt.
Die mittlere Größe war die Richtige,
Sie ist angenehm zu tragen hat aber hinten keine aufgesetzten Taschen.
Brauchte ich aber nicht da sie mir als Lederhoseimitation für's Bierfest dient.
Dafür ist es super.
am 16. Oktober 2015
+/- Aus Erfahrung, ich habe die Hose schon in schwarz, musste ich die Hose etwas kleiner bestellen, damit sie passt. Dann sitzt sie auch gut.
+ Guter fester dicker Stoff, schöner Schnitt, perfekt.

- Die Farbe (braun) stimmte überhaupt nicht. Statt der gesättigten Farbe auf dem Foto bekam ich leider ungesättigtes mitteldunkles sandbraun.
am 25. August 2017
Qualität und Farbe sind super allerdings ist die Hose vorallem an den Beinen viel zu groß.
Eine Plane hätte es auch getan.....
am 19. April 2017
Leider musste ich die sehr gut anmutende Hose wieder zurück senden, da sie mir viel zu klein war. Schaden! Aber wirklich top Qualität!
am 9. Mai 2017
Habe genau meine Größe bestellt, doch leider kam irgendeine China Größe an. Passt überhaupt nicht. Schade, da die Qualität als solche ordentlich war!
am 23. November 2014
Die Hose sieht sehr cool aus, sitzt wie auf dem Produktfoto zu sehen. Der Schnitt ist am Bund und um die Hüfte herum sehr bequem. Am Bein ist diese Hose etwas enger geschnitten, was für mich aber nur etwas gewöhnungbedürftig war. Wer aber sehr kräftige Beine hat, sollte hier genau überlegen, ob das die richte Hose ist. Die Taschen sind angenehm groß, so dass auch ein Smartphone problemlos rein passt.
Material macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden.
Einen Stern Abzug gibt es für die tlw. unzutreffende Produktbeschreibung:
1. Die Gesäßtaschen sind n i c h t mit Reißverschlüssen versehen, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist.
2. Auf dem Produktfoto wird die Farbe gezeigt, die alle haben wollen (braun). Die Hose wird in einer sehr ähnlichen Farbe geliefert, die eher in Richtung khaki geht. Sieht auch gut aus und der Farbunterschied ist wirklich nur eine Nuance.
Ich versuche mal im Anschluss noch ein Foto drauf zu laden.
am 9. November 2016
Die Hose an sich ist in Ordnung. Habe sie 2014 schon mal bestellt und war damals total begeistert. Ich habe diese Hose aber anders in Erinnerung. Ich bin der Meinung, dass der Stoff damals viel dicker war und die Farbe mehr beige.. Kann mich aber vielleicht auch täuschen. Ist ja schon eine Weile her. Eine Sache nervt aber sehr, deshalb auch nur 2 Sterne.. Der Reißverschluss öffnet sich ständig von selbst.. Egal in welcher Stellung er sich befindet.. Das ist doch ziemlich peinlich, wenn andere Menschen einen da hin gucken.. Ansonsten macht die Hose einen robusten Eindruck. Ein paar Fäden stehen an.. Aber da kann man drüber hinwegsehen.

Update nach ein paar mal tragen: die Taschen vorne reißen einfach auf damit is die Hose für mich klar durchgefallen und wird nicht wieder gekauft 😐
am 4. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte schnell.Aber die Hose ist weder von " Cipo& Baxx" noch entspricht die Größe dem was man von dieser Marke kennt.
Wir kauften eine 36/32......passt sonst immer ohne Probleme.Diese ist viel zu klein.Wir haben sie zurückgeschickt.
am 4. März 2017
qualitativ hochwertig, geliefert wie beschrieben. grössenangaben sind zutreffend. insgesamt ein gutes preis-leistungsverhältnis. auch die nähte wirken sauber und robust. farbe etwas dunkler als abgebildet.