Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Dezember 2016
Die Tasche ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Es gibt ein großes Hauptfach und ein kleines Reißverschlussfach im Inneren der Tasche. Es findet sich genug Platz für Schlüssel, Geldbeutel, Taschentücher und Kleinkram, sehr viel mehr bekommt man allerdings nicht unter. Auch nach jahrelanger Benutzung sieht die Tasche super aus - der unangenehme Geruch von dem viele berichten ist allerdings immernoch leicht vorhanden.
am 25. Oktober 2012
Es passen sowohl mein Tablet, als auch mein Netbook rein, was diese Tasche auch Ideal für die Uni macht. Ich liebe sie und geh kaum mehr ohne sie ausser Haus
am 3. November 2013
Nutze die Tasche seit Kauf als täglichen Wegbegleiter. Trage darin die typischen Sachen: Bürste, Timeplaner, Portmonai etc. und sie trägt alles geduldig.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein Polster im Träger, damit sie sich angenehmer tragen lässt.
am 22. Februar 2012
Für uns ein Volltreffer ! Die Farbe der Tasche ist so schön und klar wie erwartet. Das Format ist toll und in einem Hochkant-Style, was eine gute Alternative zu sämtlichen Querformattaschen ist. Lediglich würden hier keine Zeitungen / Din-A 4 Hefte hineinpassen, dass war aber von uns auch gar nicht gewünscht.
Toll ist, dass der Reissverschluss unter dem Überschlag zusätzlich schützt, sodass nichts verloren geht.
Auch sehr nützlich sind die beiden Einsteckfächer unterhalb des Überschlags für Handy etc.
Das Material ist ebenfalls wie beschrieben und gewünscht, was diese Tasche natürlich gut nutzbar bei jedem Wetter macht.
Ein echter Allrounder, zu vielen Gelegenheiten nutzbar, und unaufdringlich und gleichzeitig ein Hingucker mit Stil.
Der Versand war wie gewohnt sehr schnell und zuverlässig. Die Verpackung ebenfalls gewohnt gut.
am 28. September 2014
Die Tasche wurde speziell nach Produkt, Farbe und Größe gesucht, daher erwartungsgemäß. Alles bestens. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
In die Tasche paßt kein A4, was aufgrund der Größe zu erwarten ist. Für alle kleinen Dinge, die Frau / Mädchen sonst bei sich haben möchte, reicht diese aus.
am 11. September 2012
Damals hielt ich die Taschen für ein wahres Schnäppchen und obendrein auch noch einen echten Hingucker. Sie hat ein top Design, das Material ist robust und wasserabweisend und im allgemeinen ist die Tasche sehr gut verarbeitet. Im Endeffekt hätte sie volle 5 Sterne verdient.

Leider riecht das Innenmaterial der Tasche sehr stark und penetrant, was mir nicht sofort aufgefallen ist, da die Tasche nicht sofort zum Einsatz kam. Andernfalls hätte ich sie umgehend zurück geschickt. Der Geruch ist dermaßen intensiv, dass alles was sich mehrere Stunden in der Tasche befindet diesen Geruch annimmt... Bis heute bin ich den Geruch nicht los geworden, weshalb ich die Tasche im Endeffekt nie benutze. Deswegen gibt es satten Abzug in der Bewertung.
am 25. Juli 2012
Ich bin mit der Tasche zufrieden. Gutes Format. Nicht zu groß oder zu klein. Der klappdeckel mit Klettverschluss macht einen lässigen Eindruck. innen gibs noch ein großes fach mit Reißverschluss ( es kann also nichts raus fallen) sowie ein kleineres Fach im vorderen Bereich für Handy etc.
Leider muss ich Vinka recht geben. Die Tasche riecht etwas doll nach Leder, fast schon irgendwie fischig. Hab sie auch erstmal entlüftet. Ansonsten für den Preis gute Qualität und schönes Aussehen.
am 16. Mai 2013
Die Tasche ist sehr praktisch und verstaut hervorragend Männer-Accesoires wie 10 Zoll Tablet, Handy, Schlüssel, Geldtasche etc. Die Klettverschlüsse sind sehr gut vernäht, der Zipp sehr leicht gängig und die Tasche selbst ist sehr angenehm zu tragen.
am 15. August 2012
also das ding riecht beim ersten öffnen ein bisschen streng und ich musste sie eine nacht auf unserem Balkon liegen lassen, aber sonst sehr schöne tasche und der kunstgeruch verschwindet auch nach ner zeit :)
am 13. März 2012
ich habe heute die tasche bekommen und sie gefällt mir sehr.
nach der rezension eines vorredners habe ich sofort an ihr gerochen und kann keinen unangenehmen geruch wahrnehmen.
geruchsneutrales, angenehm weiches material und für meinen bedarf sehr funktionell.