Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Mai 2012
Einmal gehört, kriegst du sie nie mehr aus dem Ohr: "All You Need Is Löw" ist eine starke und prägnante Fussballhymne, die wirklich Spaß macht. Kollege Reiff ist nicht der Sänger von dem Herrn - aber das muss er auch nicht. Der Hit ist da - die EM kann kommen !
am 19. Mai 2012
Kollege Reiff und sein EM-Hit - klasse! Wir waren bei der Präsentation des Titels in Stuttgart live dabei. Im SWR3-Festzelt ZUM WASENWIRT live unterstützt durch die Partyband DIE GRAFENBERGER hat Kollege Reiff die EM-Saison mehr als passend eingeläutet. Ich habe mich jetzt sehr über den Download gefreut! Naja, jetzt liegt es eigentlich nur noch an Jogi Löw und seinen Jungs von der Deutschen Fußball-Nationalmanschaft - den Song haben wir ja jetzt schon :-)

Zum Titel selbst:
Klasse Mitmach-Nummer und trotzdem Hymne - die Kombi machts aus!
Toller Song!!! Auch das Video ist witzig und klasse gemacht.
So wie ich der Nationalmannschaft viel Erfolg wünsche, gönne ich den auch diesem EM-Hit und natürlich dem Kollegen Reiff!!!
am 29. Mai 2012
Ist ja echt toll geworden, der Motivations-Song von Kollege Löw. Nun muss halt die Mannschaft ran zeigen, dass sie es kann! Das beste ist die Moderation von "Peter Maffay"...
am 1. Juni 2012
... für "den Rest der Welt" eher nicht.
Wieder einmal wurde ein Popklassiker als "Hymne" für den Volkssport Nummer 1 verwurstet. Eigentlich braucht sowas kein Mensch, aber die Produktion ist ganz gut und Stimmung wird das Teil wahrscheinlich bringen...

Für den launigen Fussballabend oaky, ansonsten eher zum abgewöhnen und belanglos.
am 15. Mai 2012
Grandiose Idee, Umsetzung und EM-Feeling!!! Danke!!!
Ich freue mich auf die EM 2012. Und mit diesem stimmungsvollen Lied werde ich prächtig darauf eingestimmt. Vielleicht nimmt es sogar die ARD oder das ZDF zur Kenntnis...
am 19. Juni 2012
Echt cooler Fussballsong! bringt Super Fussballlaune. Kollege Reiff macht mit dem Song hier Super gute Laune und sorgt fuer eine tolle Einstimmung aufs Finale .
lohnt sich rund zu Laden!!!
am 17. November 2012
Einfache und schnelle Sache der download bei Amazon.
Mann sollte nur vorher die Möglichkeit des reinhören nutzen ;-)
Anhand der Sterne sieht man ob es Gefallen hat oder nicht
am 12. Juni 2012
Super, dass der Song kostenlos bei Amazon erhältlich ist. Damit verbreitet er sich noch schneller. Einfach ein guter EM Song.
am 17. Oktober 2013
für Freunde und fans von Kollege reiff ist der song und auch das album ein muss
einer warer hörgenuss für alle
am 21. Mai 2012
... ich drücke Kollege Reiff und seinen Schüler die Daumen, dass es ein HIT wird. Hat Ohrwurm- und Stadionqualität. Hoffentlich spielen ihn ein paar Radio-und Fernsehstationen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken