Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Februar 2013
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden! Die Hose ist leicht und hält warm, auch bei kalten Temperaturen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 18. Juli 2013
Die Hose sitz bei meinem Freund super und er meint auch das sie sehr bequem ist. Das Material fühlt sich auch klasse an. Die Hose kann man auf jedenfall weiterempfehlen
am 17. Januar 2013
Hose in bestellter Größe Super passend. zusammen mit der Skijacke bestellt, alles zusammen geliefert und eine tolle Kombination für in den Schnee, gefühlt dünne Qualität, aber ein 10000 er Wassersäule !!!!!!