find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2014
Einen Unterrock zu bekommen geht heute scheinbar nur noch online, da ich aber keinen Syntetik-Unterröck haben möchte hab ich wie eine verrückte nach Viskose gesucht allerdings Dehnbar.
Das war bzw ist eine Herausforderung, Der Preis ist etwas happig, aber das ist der Beste!!!!!
am 16. Juni 2013
Ich habe einen schönen Seiden-Maxirock, der im Gegenlicht aber leider nicht blickdicht ist.
Deshalb hab eich diesen Unterrock bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist sehr gut und der Stoff sehr angenehm und kühl auf der Haut. Fällt groß aus, ich habe Gr. XS bestellt bei meiner normaen Gr, 36 und der Unterrock fält recht locker.
Würde ich wieder kaufe!
am 15. August 2014
Ich habe mich immer vor einem Unterrock gescheut, weil ich keinen Rock unter dem Rock gebrauchen kann. Schon gar nicht im Sommer. Doch dieser Rock ist fantastisch! Man spührt ihn nicht, sieht ihn nicht und tut was er soll; ist undurchsichtig. Klare Weiterempfehlung! Die Investition lohnt sich.
am 26. Juni 2013
Sehr zu empfehlen, auch, wenn es nicht billig ist! Allerdings ist die Abbildung nicht ganz korrekt, ich nahm an, dass der Unterrock eng anliegt und nicht glockig fällt. Ich werde ihn trotzdem behalten.
am 4. Dezember 2013
ist mir zu rutschig und zu lang und zu glockig geschnitten. Aber die Qualität des Stoffes ist angenehm und hochwertig!
am 12. Januar 2013
Es gibt absolut nights auszusetzen. Der Unterrock passt gut, auch die Länge gefällt mir und er erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn noch nicht gewaschen, aber er macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und wird das sicher gut überstehen.