find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:18,90 €+ Versandkostenfrei

am 18. August 2017
Ein muss für Alle Rocky Fans, wenn man die anderen Rocky Filme gesehen hat, kann man immer nur sagen, das ein Teil besser war als der davor.
Unterhaltsam und gut, vier Sterne.
am 7. Mai 2017
.... das alles ist zum Beispiel die ROCKY SAGA. Jeder Mensch sollte nein muss alle Rocky Filme gesehen haben und das mindestens jeweils 3mal pro Film....das sollte gesetzlich vorgeschrieben werden.
Die Rocky Filme sind moderne Fabeln - vollgepackt mit Motivationssprüchen und WEisheiten die uns durch das Leben brignen.
Also wann immer Ihr euch deppresiv fühlt oder ihr einfach nur eine Motivation zum Sport machen braucht - die Rocky Filme sind um einiges billiger und auch unterhaltsamer als jede Life-Coach - jede Diät oder personel Trainer.
Schaut Rocky und werdet zu einem besseren Mensch!
am 2. Mai 2017
ich bin zwar kein fan von boxen aber von sylvester stallone. er ist ein sehr guter schauspieler. und seine filme sind echt klasse. von mir 5 sterne
am 24. Juli 2015
Hallo Filmfreunde!

Heute ein Kult-Klassiker aus dem Jahre 1982!

Plot:
Rocky (Sylvester Stallone) hat nun endlich den Titel gegen Apollo (Carl Wheaters) erkämpft, er verteidigt ihn mehrmals, doch da taucht der großmäulige Clubber Lang (Mr T) auf, der sich um Rocky gegenüber zu treten hoch arbeiten musste. Rocky nimmt provoziert die Herausforderung an und verliert Titel und Mickey (Burgess Meredith). Nun muss er ihn wieder haben die Augen des hungrigen Tigers...

Das Auge des Tigers (Rocky 3) führt die Story am letzten Punkt weiter. Rocky beginnt ernsthaft darüber nachzudenken mit dem Boxen aufzuhören und wird doch umgestimmt.
Dass Stallone, Buch und Regie führte schadeten dem Film nicht im Geringsten. Für mich beginnt der Film aber erst in California.

Fazit:
Ein sehr starker Teil der Saga.

Critic(al)Film(Hits) Punkteverteilung:
Genre (Boxer-Drama/Action):9.5/10 Punkten
Gesamt:8.5/10 Punkten

Dies war einer meiner Critic(al) (Hit)s an diesen Film.

MFG der Rocky-Fan: Critic(al)Film(Hits)
am 7. Dezember 2015
Ich finde von rocky 3 ist der beste am Film besonders am Schluss.wie am schluss seine Augen aussehen voller Rache und dann die musik dazu,da kriegt man gänsehaut
am 10. September 2014
Zusammen mit Teil 4 die beiden besten Teile der Reihe.
Stallone in Bestform. Einer der mit Abstand besten Boxfilme aller Zeiten.
am 4. August 2014
Einfach Hammer Gut !
Einer der Besten Filme Aller Zeiten,
kann nicht genug von diesen Rocky Filmen bekommen.
Es ist jedesmal ein Genuss
am 1. September 2013
Da Rocky III zu meinen Lieblingsfilmen zählt, ging kein Weg an dieser neu aufgelegten Scheibe vorbei. Jedoch kann ich bestätigen, daß die Tongeschwindigkeit hier sehr störend auf den Filmgenuß einwirkt und mit etwas mehr Mühe, hier am Sound noch etwas herausgeholt hätte werden können (ausländische Tonspuren teilweise klasse), was aber wohl seinerzeit an der deutschen Aufnahme im Monoformat gelegen hat. Das Bild hätte auch mehr Schärfe vertragen können, aber was sehr entäuschte war 0 % Bonusmaterial.
am 13. November 2016
Meiner Meinug nach ist Rocky 3 von Spannungsbogen und der Geschichte her, der beste Teil von allen, gleich nach Teil 6.
am 24. Dezember 2015
Für mich gibt es nur 4 Rocky Filme. Von daher habe ich mir alle 4 einzeln geholt. Zu den Filmen muss ich nicht viel sagen, die sind einfach Kinogeschichte pur. Der 5te Teil ist der letzte Müll. Wobei der 6te Teil gut ist. Dennoch gibt es für mich nur 4 Teile. Die sollte jeder Cineast in seinem Regal stehen haben. Super!!!!