Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Sommerschlussverkauf Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. September 2013
Bin zwar kein Student aber trotzdem futtere ich diese Leckerei sehr gerne. Genau aus diesem Grunde nur einmal monatlich.

Schmeckt wirklich außergewöhnlich gut und mal was anderes, diese Joghurt-Pops.

Da stört es mich auch nicht, dass die Packung nach dem Anbruch nicht wieder verschließbar ist. Bei einer leeren Packung, die ich dann wegwerfe isses ja wurscht ob die offen oder zu ist!

Absolut lecker ohne Ende!
am 22. Dezember 2013
Sehr sehr lecker. Damit meine ich nicht nur die enthaltenen Joghurtpops. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung von Hasel-, Erdnüssen, Mandeln, Rosinen u dem äußerst leckerem Extra. Vergleichbare Produkte aus dem Supermarkt enthalten oft zu viele Rosinen, statt Nusskernen.
Was mir besonders gefällt ist, dass sowohl die Nüsse als auch die Rosinen nicht zu hart sind. Die Rosinen schmecken vorzüglich. Schön süß u sie sind weich. Anders als die Produkte aus dem Supermarkt.
Klare Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
wie hier schon ein anderer Rezensent schrieb. Und die Qualität ist auch einwandfrei, alle Nüsse knackig, alle Rosinen lecker.
Und deswegen werde ich sie mir nicht mehr kaufen - weil meine Selbstdisziplin nicht ausreicht, ständigem Naschen zu wiederstehen.
Das ist aber natürlich kein Grund, die volle Anzahl Sterne zu verweigern! ;-)
am 20. Juli 2013
Ich war jahrelang kein Freund von Studentenfutter, da teilweise in manchen Produkten die Rosinen einen deftigen Eigengeschmack haben oder die ganze Mischung aus 80% Rosinen besteht. Zufälligerweise probierte ich diese Mischung und bin hellauf begeistert. Nicht nur, dass die Mischung sehr ausgewogen (sogar teilweise recht nusslastig) ist, es sind auch sehr gut schmeckende Joghurt-Pops (aufgepoppter Reis mit Joghurt-Überzug) darin. Ich kann diese Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der einzige Negativpunkt: Der Preis; im Laden kostet die Packung zwischen 2,49 und 2,99 EUR für 200g, was ich als recht teuer empfinde. Für mich ist es das allerdings wert! :-)
am 2. April 2013
Einfach Weltklasse, fängt man hier an zu naschen, dann ist die Packung nullkommanix leer. Sollte man nicht hungrig öffnen. Habe das Futter wegen der Joghurtdrops gekauft. Die lieben wir. Haben schon 2 mal bestellt und es wird ein drittes mal geben:-)
am 31. August 2013
Sehr ausgewogene Mischung aus den verschiedenen Nüssen, Rosinen und diesen "Knusperweizen Joghurtcreme" Drops.
Bestimmt nicht das letzte mal gekauft !!!
am 12. Februar 2015
Das ist die beste Nussmischung die ich kenne.
Die Joghurtdrops sind das beste. Ich war erstaunt als ich den 3er pack sah und musste ihn sofort bestellen zum glück.
am 25. November 2012
ehrlich gesagt, ich war sehr skeptisch wegen der Jogurtdrops in der Mischung. Wurde aber eines besseren belehrt - total lecker, ich kaufe kein anderes mehr!
am 2. November 2013
Sehr lecker.
Feiner Snack und vernünftige Schlickerei im Büroalltag. Aber man sollte die Kalorien nicht außer acht lassen. Täglich eine Handvoll!
am 20. August 2013
ich liebe diese Mischung, das Geheimnis sind die tollen leckeren joghurt drops. Das muss man probiert haben. StuFu mal anders.