find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 116|Farbe: Schwarz (Black )|Ändern
Preis:22,90 € - 24,90 €

am 8. Januar 2014
Dieser toller Pullover wird jeden Tag angezogen und wurde schon mehrmals gewaschen und getrocknet und sieht immer noch neuwertig aus. Kein Peeling, kein Einlaufen. Super Qualität.
am 11. Januar 2013
der feleecpullover ist von innen angerauht und super geschmeidig. Beim öffnen der Verpackung riecht nichts nach Chemie.
Sitz, Passform Farbe 1 a.
am 13. Februar 2013
Moin Moin
ich habe diesen Fleece Pullover / Skirolli für meinen Sohn gekauft ... hier war gerade Schnäppchen angesagt .
Ich kann Ihn nur empfehlen ! Die Grössen sind passend von der Angabe her . Die Fleecequaltiät ist sehr gut ! Kein Fusseln oder sonstwas was man bei billigen immer wieder mal hat . Der Bereich am Kinn ist durch eine Schlaufe sehr angenehm geschützt und zu tragen .
Ich würde es sofort wieder kaufen ... daher eine unbedingte Empfehlung !!!

Daumen hoch !!!
am 23. Januar 2013
Schön warmer und wirklich sehr weicher Fleecepullover. fällt normal aus.
Am Hals genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit. Auch nach dem Waschen noch toll.
am 31. März 2013
Lego gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken, da sie einfach unschlagbar in der Qualität sind - so auch bei diesem Fleecepulli...Klare Kaufempfehlung