CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. Januar 2013
Habe 2 Paar davon bestellt, in 146/152 und 134/140. Sie fallen grundsätzlich sehr klein aus. Witzigerweise waren die Handschuhe in 134/140 größer und breiter als das eigentlich größere Paar in 146/152. Da ich 2 Söhne habe, habe ich jetzt einfach getauscht, aber das darf es ja eigentlich nicht sein. Vom Design her gebe ich 5 Sterne, meine Jungs waren begeistert. Da sie so lang sind kommt wirklich kein Schnee an den Handgelenken rein, leider waren sie trotzdem nicht ganz dicht. Nach 3 Stunden im Schnee toben, waren sie beim ausziehen bei meinem Jüngsten innen klatschnaß.
am 22. Dezember 2012
Dieser Handschuh ist phantastisch. Wirklich wasserfest, absolut bequem laut meinen Kindern - und sieht spitze aus, jedenfalls finden wir das.
Er ist sehr gut verarbeitet, stabil, weil die komplette Innenfläche mit strapazierfähigem (aber weichem, tastfreundlichem) Material verstärkt ist.
Der Preis kommt hin, wenn ich bedenke, dass die Sterntaler Handschuhe, die nach 5 Minuten durchnässt waren (und auch nach Angabe wasserfest sein sollen) auch nicht viel weniger kosten (die hatte ich zurückgeschickt, da sie auch noch extrem schlecht verarbeitet waren; vor Jahren war das anders bei Sterntaler)

Bitte beachten, dass die Größen recht knapp sind - lieber 1 - 2 Nummern größer bestellen.
Skurril ist auch, dass die Größen in Kleidergrößen angegeben sind - warum nicht in Handschuhgrößen?
Aber trotzdem:
Klare Kaufempfehlung für diesen LEGO Handschuh!
am 15. Januar 2013
Warm, wasserdicht, einfach anzuziehen. Und schön sind sie auch. Kann nur hoffen, dass sie nächstes Jahr auch noch passen! Empfehlenswert!
am 19. März 2013
Endlich mal ein Handschuh mit langem Schaft damit die Hand auch wirklich trocken bleibt. Handschuhe gehen problemlos über die Jacke ziehen damit wirklich kein Schnee rein kommt. Noch dazu sind die Handschuhe absolut dicht und die Hände meiner Tochter waren auch nach stundenlangem Rodeln sehr warm. Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2013
Diese Fäustlinge sind nicht nur schön sondern auch zweckmäßig.
Innen sind sie wunderbar flauschig, sind wasserdicht und durch den langezogenen Saum kommt endlich kein Schnee mehr in den Handschuh. Sie halten schön warm und sehen toll aus.
Meine Tochter ist begeistert!
am 10. Juni 2013
Diese Handschuhe schauen klasse aus und was noch wichtiger ist: sie bleiben an den Händen.
Ich habe 3 Paare Zuhause, die alle ständig runtergerutscht sind und war wirklich genervt.
Zum Glück habe ich dieses Paar zu einem adäquaten Preis für meine Tochter gefunden :-)
am 26. März 2013
Toll wir sind begeistert. Schnelle Lieferung. Verpackung i.O. ! Qualität, Design und Preis stimmen 100 % überein. So warme Hände hatte mein Sohn noch nie. Hoffe passen nächstes Jahr noch..ansonsten werden Nachfolger bestellt.
am 1. April 2013
Diese Handschuh sehen toll aus und schützen die Kinderhände super vor Kälte. Leider gehen sie für diesen Preis viel zu schnell kaputt bzw. reißen an der Innennaht beim Daumen auf. Also eher ein kurzfristiger Spaß.
am 30. Dezember 2012
Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk an meine Nichte; daher auch die Farbe Pink. Farbe sowie Verarbeitung sind sehr schön. Jetzt muss es nur wieder kalt werden, damit sie sie auch anziehen kann.
am 17. Februar 2013
Gute Handschuhe, wasserdicht und warm. Unsere 4-jährige Tochter ist begeistert. Trotz Schnee, Eis und manchmal Pfützenkontakt immer trockene und warme Hände. Empfehlenswert