flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. September 2014
Die Jacke ist hübsch und gut kombinierbar. 2 Sterne ziehe ich jedoch nach meinen Erfahrungen in einer Wintersaison ab.
Erstens fehlt für eine richtig gute Winterjacke ein wärmendes Fleecefutter. Meine Tochter ist viel in Bewegung und hat eigentlich immer Hitze. Obwohl sie bei richtig niedrigen Temperaturen immer eine Fleecejacke drunter trägt, hat sie in dieser Jacke allerdings oft vermeldet zu frieren im Gegensatz zu ihrer preisgünstigeren Winterjacke von H&M, welche zusätzlich mit Fleece gefüttert ist.
Zweitens mußte ich leider feststellen das das Gewebe aufgenommenen Schmutz schlecht wieder hergibt. Mein Fazit: Wenn man diese Jacke reduziert erwerben kann, ist sie als Zweitjacke eine schicke Sache. Ansonsten finde ich sie überteuert, weil nicht wirklich perfekt.
am 6. Februar 2013
Eine klasse Jacke, die nicht nur optisch viel hermacht, sondern auch in der Qualität voll punktet. Sie hält dich, wärmt und die Verarbeitung ist sehr gut.
Meine Tochter hat sich sofort in das Stück verliebt.
Zudem stimmt hier die Größenangabe sehr gut. Die Jacke ist weder zu groß (also noch weit genug für einen Unterziehpulli), noch zu knapp.
Sehr empfehlenswert!
am 5. April 2013
Schicke modere Winterjacke. Sie gefällt meiner Tochter sehr, so dass sie sie gar nicht mehr ausziehen mag. Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Super Qualität!
am 19. Dezember 2012
Ganz tolle Farben und eine super Paßform sorgen dafür, daß die Jacke ein Lieblingsteil ist! Diese Legojacke ist leicht und warm zugleich!