Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Mai 2015
Positiv: viele coole Titel mit allen akkorden.
Negativ: KEINE filter möglichkeit, nur eine Kategorie (populär) vorhanden, keine Übersicht der Lieder, sortieren nach einfachen / schweren Liedern nicht möglich.
am 3. Februar 2015
ideales Tool zum Üben. Die Begleitung wird mitgeliefert. Für das gewählte Instrument die Noten, bzw Tabs angezeigt. Das ausgewählte Instrument wird etwas leiser abgespielt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich nutze es zum Einüben neuer Stücke mit dem Bass.
am 18. März 2015
Eines der besten Tools für diesen Zweck. In der riesigen Songauswahl der zugehörigen Bibliothek konnte ich noch kaum etwas ausmachen, was ich nicht gefunden hätte.
Ansonsten schnörkellos aber funktionell.
am 17. Januar 2015
Lyrics - weitgehend ok (daher 2 Sterne), Chords - teilweise völlig daneben... Schriftbild kaum veränderbar. Auf 10" Tablet selbst für Heim-Musiker kaum verwendbar, da bleib ich dann doch lieber bei meinem A4-Ausdruck...
am 16. Dezember 2014
Läuft perfekt auf meinem S3.
Die Song-Auswahl ist sehr groß.
Die Lieder werden einem vorgespielt, dabei kann man sich die Tabs von verschieden Instrumenten anzeigen lassen. Die abgespielte Musik kann auf Wunsch verlangsamt werden. Als App des Tages einfach nur PERFEKT.

Für den blutigen Anfänger ist dieser App vermutlich nicht gedacht, da würde ich eher einen Lehrer empfehlen.
am 14. Januar 2015
Verschiedene Gitarren, Schlagzeug und Texte von bekannten Rockbands(Smoke on the Water, Hells Bells,usw) für Gitarrenspieler,Drummer zum nachspielen lernen. Oder wer weiß, wie dieses Lied heißt, bei einer Party, nach drei, fünf Bier........
Auf jeden Fall eine gute App.
am 2. September 2012
Auf dem S3 läuft das Programm, jedoch recht laggy und manchmal hängt sich die Soundwiedergabe auf.
Auf dem Asus TF300T Tablet kann man die App starten, aber nach einer Songauswahl gibt es einen Crash.

So also absolut unbrauchbar!
am 22. Februar 2015
Die app hat alle Songs die ich bis jetzt gesucht hab. Die Tabs sind gut spielbar und selbst die Vertonung ist nützlich. Es fehlt ein bißchen der Überblick da man nicht zoomen kann, da bleibt nur heftiges scrollen. Ist Ihr Geld wert!
am 16. Dezember 2014
Läuft einwandfrei, benötigt aber eine bestehende Internetverbindung. Als mein Wlan schwach war, kam es bei mir auch zu dem beschriebenen crash der App. Scheinbar werden die Daten während dem Abspielen in Echtzeit von einem Server geholt. Ist mir aber egal, wo ist man heutzutage noch ohne Internet?
am 6. April 2013
Da ich diese App bei einem Freund (iPod) gesehen habe, worauf es einwandfrei funktionierte, dachte ich mir, dass ich mir diese auch kaufen sollte. Meine Bewertung bezieht sich gleichermaßen sowohl auf mein Handy (HTC Evo 3D) und mein Tablet (Acer Iconia Tab A200), da es im Gegensatz zu meinen Vorrednern auf dem Tablet fast genauso "flüssig" wie auf dem Handy läuft.
Anscheinend ist diese App für iOS konzipiert, da es die Songs nicht ganz so flüssig abspielt und auch andere Funktionen ein wenig hakelig scheinen. Beispielsweise braucht die App (nach dem Laden des Songs) noch zwischen 5 und 10 Sekunden bis man die Wiedergabe starten kann. Nachdem diese nun anfängt zu laufen stockt es die ersten 3-4 Sekunden noch zwischenzeitig, danach läuft sie weitestgehend flüssig.
Habe ich nun aber ein Lied mit vielen Tabs schnell hintereinander (beispielsweise "Back to Shalla-Bal" von Joe Satriani) gibt es in diesen Passagen oft Bild- und Tonaussetzer, zu 50% stürzt Songsterr dabei sogar komplett ab.
Jetzt zu dem einzigen Unterschied zwischen Tablet und Handy: der Offline-Modus. Fügt man Lieder zu seinen Favoriten hinzu sind diese auch Offline verfügbar. Währrend dieser Modus bei meinem HTC sogar noch viel besser funktioniert als wenn das Handy online ist erscheint auf meinem Tablet die Meldung "Sorry, could not load normal audio track.". Dementsprechend kann ich mir lediglich die Tabs anschauen, sie mir aber nicht anhören. Das funktioniert auf dem Smartphone schon deutlich besser: man muss gar nicht mehr auf das Laden warten, Songs können sofort wiedergegeben werden. Auch bei schnellen Passagen verringern sich die Bildaussetzer, die Tonfehler bleiben sogar ganz aus.
Alles in allem eine solide App, die eine relativ große Auswahl der verschiedensten Lieder bereitstellt. Allerdings sind noch einige Schönheitsfehler vorhanden, die man noch fixen müsste.