find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,98 €

am 20. Januar 2016
Männer sind Schweine. Genau. Das singt sogar mein Vorschulmädchen schon. Hoffentlich weiß sie es dann noch, wenn es soweit ist *lol*
am 24. Dezember 2012
Der Song gefiel mir schon damals und auch heute immer noch. Obwohl ich selbst ein Mann bin muss ich doch immer wieder schmunzeln über diese versteckte Ironie des Songtextes. *lach*
Defenitiv ein Lied mit Ohrwurmpotential ;)
am 1. Januar 2016
Da dieses Lied auf meiner CD nur mit lauter Aussetzern abgespielt wurde, war es ein einziges Vergnügen es auf meinem Computer zu laden. Ich empfehle es allen Ärzte Fans!
am 3. November 2013
Dieses Lied ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut. Ich habe es jetzt mit ein paar anderen Liedern von den Ärzten als Download gekauft und höre diese öfters.
am 24. Mai 2014
******* Eine Problemlose und schnelle Transaktion, Danke. *******
***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****
am 15. Februar 2013
Toller song von den ärzten aus berlin
berlin
unplugged rocknroll realschule auch kein schlechtes album
Bela b der schlagzeuger echt cool
am 11. November 2016
Diese Lied spricht vielen Frauen aus dem Herzen .Klasse wie die Ärzte die Männer und damit sich selbst auf die Schippe nehmen . Klasse Song .
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 3. Dezember 2013
Ich habe nur einen Song runter geladen der mir gefällt .

Ich find den Aufwand für jeden Titel eine Bewertung zu groß.
am 22. Juli 2013
Super Lied, gefällt mir sehr! Super fürs Autofahren, da kann man es lauthals mitgrölen! Ein Muss für Ärzte Fans !