Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black/Yellow|Ändern

am 1. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kompressionssocken. Ich habe erst kürzlich wieder das Training aufgenommen und will im Moment noch die Grundlagen für die Saison legen. Da haben die Calftights nach meinem persönlichen Empfinden (!) schon merklich zur späteren Ermüdung im Verlauf der Einheiten beigetragen. Bzgl. der Größe bin ich froh, dass ich vor dem Kauf nochmal beim Skins-Kundenservice angerufen habe und der Empfehlung gefolgt bin, dass man, liegt man in der Skins-Größentabelle genau in der Mitte zwischen zwei Größen, die größere Größe wählen sollte. Also, viel Spaß damit.
am 20. Januar 2016
man kann durch das Abmessen seiner Waden genau seine Grösse bestimmen und dadurch sollte es ein leichtes sein die passende Grösse für einen selber herauszufinden. Ob die Skins tatsächlich den Effekt bringen kann ich nicht 100pro beurteilen, aber auf jeden Fall tragen sie sich gut und sind nicht unangenehm.
am 15. August 2015
Habe nach Muskelfaserriss 2 Paare bestellt, um sowohl eine Stabilisierung während des Alltages unter der Businesshose als auch eine Wadenstütze für den Neustart beim Laufen zu bekommen. Hat sich ausgezahlt - ließ sich tagsüber tragen, ohne das es lästig wurde und laufe (nach 6 Wochen Pause) seit 2 Wochen wieder beschwerdefrei! Bin daher hochzufrieden mit den Teilen.
am 1. April 2015
Hatte bereits ein paar in meiner Größe für Phasen von Überlastung der Unterschenkel (viele Sprünge, schlechter Untergrund etc) und hab jetzt für eine weitere Person diese gekauft. passen und halten was sie versprechen
am 23. Mai 2015
Die Kompressionsschläuche sind wirklich angenehm zu tragen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern liegen die Nähte nicht direkt auf der Haut, sonder sind oben auf dem Produkt. Nach einem schönen 10 km Lauf schneiden diese Socken nicht so ein. Der Einzige Kritikpunkt ist sicherlich der Riesenschriftzug auf dem Produkt. Hätte man auch kleiner machen können.
am 29. Juli 2014
Ich habe mir die Stulpen gekauft, weil ich welche aus einem möglichst glatten Stoff - also ohne Rippen - haben wollte. Zunächst war ich vom Material begeisert, da es schön dünn und anschmiegsam ist. Leider musste ich schon nach ca. 45 Minuten feststellen, dass sich die Nähte äußerst schmerzhaft in die Haut drücken. Das führte so weit, dass ich sie für das restliche Training ausziehen musste. Ich habe bereits mehrere Kompressionsstulpen und -strümpfe von verschiedenen Herstellern, aber das ist mir bisher noch nie passiert. Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.
am 26. Oktober 2013
SPITZEN MATTERIAL.
NACH FÜNFZEHN JAHREN WIEDER MIT LAUFEN BEGONNEN UND: KEINEN MUSKELKATER BEKOMMEN.
HIER HABE ICH EINE NUMMER KLEINER GEWÄHLT UM DIE SATTE KOMPRESSION ZU BEKOMMEN.
TOP*************************
am 2. Oktober 2015
passt wie bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Der erwünschte Erfolg bzw. Unterstützung speziell beim Laufen ist spitze. Auch bei Wadenproblemen eine sehr gute Stütze.
am 2. Juni 2013
Super Produkt (+ perfekt passende Grösse). In meinem Fall sehr wirksam in der Verminderung von Muskelverletzungen beim Laufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken