Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Juli 2015
Sendung kam pünktlich an. Ich war sehr zufrieden. Artikel entspricht meinen Erwartungen und Vorstellungen. Alles ok. Ich bestelle gern wieder
am 18. August 2011
Super Teil, macht was es soll, ist sehr klein (gut für die Reise).
Würde es sofort noch einmal kaufen.
am 25. Mai 2012
Ich habe für meinen Camcorder ein Ladegerät zum externen Aufladen der Akkus gesucht und mich aufgrund der Kritiken nicht für das teure Panasonic-Ladegerät, sondern für dieses Billig-Produkt entschieden - und es sehr bereut.

Nach ein paar Tagen hielt ich dann das kleine, leichte Ladegerät in den Händen. Anleitung Fehlanzeige - nur ein paar in miserablem Deutsch abgefasste Stichpunkte auf der Verpackung...nun gut, viel falsch machen kann man ja nicht, aber vertrauenserweckend sieht anders aus. Die Ladezeit für den kleinen VW-VBK 180 betrug über 5 Stunden, das Ladegerät wurde dabei gemessene 68°C heiß - da wurde mir dann wirklich mulmig. Und deshalb ging der Artikel schnellstmöglich zurück.

Ich rate aus Sicherheitsgründen entschieden vom Kauf ab!

Nachtrag: Ich habe mittlerweile das unverhältnismäßig teure Original-Ladegerät von Panasonic gekauft. Dieses erwärmt sich kaum und lädt deutlich schneller. Viel Geld für ein Ladegerät, aber wenigstens muss ich mir weniger Sorgen machen, dass mein Haus in Flammen steht, wenn ich es benutze... Das ist es dann wohl wert!
am 19. April 2012
Dieser Accu funtioniert zu 100% wie das Original.
Er läd in der Camera sowie in einem separaten Ladegerät.
Auch zeigt er den Ladestand und die Restzeit an.
Ich deute darauf so genau hin weil ein zuvor gekaufter
Accu diese Eigenschaft nicht besaß.
Von diesem Hersteller würde ich immer wieder kaufen.
am 1. Juli 2011
Das Ladegerät funktioniert tadellos . Der Akku ( VW - VBK 180 ) ist in rund 2,5 Std. aufgeladen .
Eine extreme Erwärmung des Gerätes während des Ladevorganges konnte ich nicht feststellen , wird etwas wärmer als handwarm - also völlig okay !
Eine LED Leuchte gibt Auskunft über den Ladestatus ( Rot lädt auf ; gelb aufgeladen ). Kostet nur ein Drittel des Original Panasonic Gerätes und ist somit meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen !
am 20. März 2012
Das Ladegerät ist mit 2 LED's ausgestattet die den Status und den Ladezustand wiedergeben.Der Akku lässt sich in der Ladestation arretieren und sitzt fest.Dies ist wichtig für das Laden im Auto.Ein Kfz-Ladekabel ist zudem im Lieferumfang enthalten.Das Gerät erwärmt sich nur minimal und lässt sich sehr gut mit auf eine Reise nehmen, da es recht kompakt und klein ist.Ich kann es nur jedem als sinnvolles Zubehörteil empfehlen, vor allem zu diesem günstigen Preis.Absolute Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2011
Habe meinen nahezu vollständig entladenen original Panasonic Akku VW-VBK 180E-K (1790mAh) in 2-3 Stunden aufgeladen. Anfänglich rote Kontrollleuchte wechselt im vollen Ladezustand auf grün. Lediglich die Akkuaufnahme ist nicht optimal, da der Akku nicht einrastet, sodaß das Ladegerät beim Ladevorgang möglichst nicht bewegt werden sollte, aber wird es ja in der Regel auch nicht. Insgesamt empfehlenswert.
am 21. April 2012
Habe mir das Ladegerät zusammen mit meinem Camcorder Panasonic HDC-SD99 bestellt. Das Ladegerät funktioniert tadellos mit dem Akku und wird auch nicht heiß beim Ladevorgang. Die Verarbeitung des Ladegerätes und des KFZ-Ladekabel ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2012
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Beiliegende Beschreibung ist für die Inbetriebnahme völlig ausreichend. Sehr gut finde ich die Möglichkeiten des Ladevorgangs über Netz - oder Kfz - Anschluss. Da ich mir für meine Panasonic HC - V500 einen zweiten Akku zulegte, bin ich in Verbindung mit den Ladegerät nicht mehr auf die Akkuladung über die Kamera angewiesen.
am 1. April 2013
Der Akku tut genau das was er soll absolut zuverlässig...kein Unterschied zum wesentlich teureren Original erkennbar ( hab auch einen Originalakku)