Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. April 2016
Ein sehr schönes Korallriff. Im Wasser sieht sie wirklich schön aus. Ich habe diese gemeinsam mit echte Pflanzen in meinem AQ eingepflanzt. Es sieht wirklich toll aus. Die Fische nutzen den Bogen zum spielen. Die Antennenwelze haben immer was zum putzen. Den Korallriff habe ich seit 6 Wochen im Einsatz. Es fällt nichts ab, oder weitere mögliche Veränderungen habe ich nicht feststellen können. Gerne wieder.
am 21. Dezember 2013
Lieferung war schnell, Artikel einspricht der Beschreibung
nach Einsatz im Aquarium keine Wassertrübung oder andere Probleme die fische finden die Deko toll und sind immer noch Pudelwohl.
am 3. Januar 2013
Wunderschöne Aufwertung des Unterwasserlebens in tollen Farben. Verleiht dem Auqarium ein karibikähnliches Flair! Passt wunderbar und lässt sich beliebig ergänzen.
am 6. November 2012
Sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen sieht sehr schön im Aquarium aus.
Preis Leistung sehr gute.
Viel Spaß beim kaufen
am 8. Dezember 2012
Ist ein echter Blickfang im Garnelenbecken. Es sieht so aus als ob die Koralle von innen herraus mit ihren kräfigen Farben leuchtet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken