Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Juli 2013
Quitschig,bunt,Verarbeitung ist bislang nicht zu bemängeln
Außerdem ist das ein Spaßartikell der sicher nicht ein Leben lang
Hält.Ich denke das Preisleistungsverhältnis stimmt,leider ist
Die Armbandlänge nicht sehr flexibel ,aber das ging aus der
Beschreibung ja hervor.
am 12. Juli 2015
Die Uhr ist in Ordnung und meine Tochter trägt Sie gerne. Sehr ärgerlich war allerdings, dass die Batterie bei Lieferung leer war. Zunächst mußten wir also auf eigene Kosten eine Batterie kaufen und einlegen. Somit war die Uhr, die eine Batterie im Lieferumfang enthalten hatte leider teurer als gedacht und das Geschenk konnte nicht sofort genutzt werden. Schade für eine so schlechte Qualitätskontrolle vor dem Versand.
am 29. Dezember 2012
Meine Tochter fand die Uhr sehr witzig, da sie es als Armband und Uhr tragen kann. durch das Kautschukarmband sehr schnelles umbinden möglich, keine Schnallen u.s.w. Das Einstellen von Uhr und Datum hat zwar etwas länger gedauert, aber hat zum Schluss geklappt.
am 19. Januar 2013
Habe die Uhr als Geschenk gekauft und musste mich voll auf das Versprochene verlassen.... war alles absolut in Ordnung, Preis gut, Verpackung gut, pünktliche Lieferung! Das Mädchen hat sich sehr gefreut und die Uhr funktioniert auch wirklich gut und sieht hübsch aus....
am 19. Februar 2014
Die Uhr ist ein Gimmick für Mädchen – passt aber an kein Mädchenhandgelenk. Mit ein paar Knoten im Armband kann man sich helfen, aber es sieht nicht besonders gut aus. Ausserdem gab unsere nach nur zwei Monaten die Funktion auf. Schade!
am 9. Januar 2013
Haben unsere neue Breo erhalten, da bei der ersten die Batterie innerhalb von 3 Tagen leer war. Lustige Spielerei, aber für Kindergelenke entweder zu groß, oder wenn mans nochmal wickelt, dann zu eng.
am 5. August 2012
Diese Uhr gefällt dem Mädchen sehr gut. Sie ist schnell um das handgelenk gelegt. Sie hält auch schnelle bewegungen stand . Gute Qualität

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken