Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. April 2013
Sehen gut aus und lassen sich bequem tragen, sofern man sie zuvor etwas eingetragen hat. Besser eine Nummer größer bestellen. Damit kann man nichts falsch machen, denn sie fallen überraschend eng aus, obwohl sie auf den Fotos nicht danach aussehen. Den Preis finde ich persönlich zu hoch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir war er es dennoch wert.
am 10. Juli 2014
Sehr empfehlenswert. Ich hatte erst bedenken das sie zu klein sein könnten sie passen aber bestens. Dadurch das die Zunge am Knöchelende auch angenäht ist leiert der bereich nicht aus und man verliert nicht nach einiger zeit die Schuhe oder sie schlupfen. Was mich etwas stört ist das das luftpolster im Hacken irgendwann bei regenwetter mal angefangen hat zu quitschen und sich anfing abzulösen-schon nach 2 Tagen. Klebstoff halt gegen das ablösen.
am 15. Oktober 2012
Habe den Schuh in der Schwarz-Grün-weiß-Variante:

sieht echt Hammer aus, und er sitzt sofort wie angegossen!!

die gut gepolsterte Zunge ist nicht -wie normal- nur am unteren Schuhteil befestigt sondern ist Eins mit dem restlichen Schuh! Man kann ihn dadurch nicht wirklich Fest oder Locker tragen da die Bindung eigentlich nur Dekoration ist! Die ersten zwei Tage war er schon ziemlich eng, danach aber hat sich der Schuh sehr bequem eingelaufen!

Nach vielen vielen gelaufenen Kilometern bzw langer Zeit hat der Schuh seine bequeme angepasste Form behalten und ist vom Sitz her nicht lockerer geworden! auch sieht man ihm -rein optisch- die vielen gelaufenen Kilometer nicht an!

Bis Hierhin ist der Schuh wirklich Super - Aber der Schuh hat einen sehr großen Schwachpunkt:

Das AIR PAD hat nach 3 Tagen nicht mehr Standgehalten!! Ganz genau Hinten in der Mitte haben sich die AIR PADS sauber von der Sohle abgetrennt! An beiden Schuhen ist das AIR PAD nur noch an der unteren Sohle Fest!! Beim gehen drückt das KörperGewicht den Schuh nach unten und das untere Feste AIR PAD "bohrt" sich in den Oberen Teil des Schuhs! Es hat absolut keinen Einfluss auf das LAufen ansich-es hat auch keine Auswirkung auf den Tragekomfort ABER da Die AIR PADS von innen hohl sind und sich das PAD bei jedem Schritt in den Schuh bohrt gibt es bei jedem einzelnen Schritt - links und rechts - ein lautes QUIETSCHEN!!! nach nur 3 Tagen ging das QUIETSCHEN los, und es hat nicht einen Schritt ausgelassen!!!

das AIR PAD-Problem darf bei diesem Preis und dieser erstklassigen Marke AUF KEINEN FALL auftreten - vorallem nach nur 3 tagen! Das Design und der Tragekomfort sind jedoch voll überzeugend!! das laute quietschen nervt zwar ungemein hat aber zum Glück absolut keinen Einfluss auf den Tragekomfort!

...veilleicht habe ich auch einfach nur Pech mit meinem Paar gehabt! Da ich natürlich nicht weiss und das quietschen wirklich laut ist gibts von mir nur 3 Sterne-ohne quietschende AIR PADS wären es volle 5Sterne gewesen...Schade!!
am 8. April 2013
auspacken, reinschlüpfen, wohlfühlen!

Hatte ich wie bei (fast) jedem Globe auch nicht anders erwartet, grins.

Liegt schön eng an und man hat das schnüren nicht ewig am Hals.

Alles im allen volle 5 Sterne!
am 7. März 2013
Moin, habe mir die "Schwarz (black/blue/red 10846)" gekauft in Grösse 45.
Schuhe sind heute gekommen, wie üblich über Amazon schneller Versand.
Die Schuhe schauen gut aus, die Grösse geht auch klar. Ich habe mir die Schuhe extra etwas grösser gekauft, ich dachte lieber etwas mehr Platz wie zu wenig. Und bin froh sie doch eine Nummer grösser bestellt zu haben.

Zum Tragekomfort kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, allerdings was ich ein wenig nervig finde, ist die festgenähte Zunge. Die Schuhe passen soweit, aber beim anziehen muss schon etwas mit Gewalt gezogen und gedrückt werden. Aber es geht, ich denke mal nach einer Zeit, wenn die Schuhe eingelaufen sind gehts besser.

Daher auch 4 Sterne, die ungewohnte Zunge ist neu für mich und bis jetzt noch nervig, wenn das allerdings nach einer Zeit verschwindet, 5 Sterne !

Hoffe ich konnte euch helfen.

MfG
am 11. Februar 2013
Der Schuh ist meines Erachtens optisch ein hingucker, allerdings hatte dieser ein kleinen Verarbeitzungsfehler im rechten Schuh auf Höhe des großen Zeh's. Ausserdem hat der Schuh keine "separate" zunge, diese ist fest an das Schuhwerk integriert. Optisch fällt der Schuh auch ein wenig klein aus.die Größe, welche man normalerweise bestizt passt, aber man wird sich wunder, weil er kleiner aussieht. Alles in Allem kann ich diesen Schuh nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen dem Tragekomfort weiterempfehlen.
am 21. März 2013
alles super gelaufen danke !!! alles wie beschrieben !!!! bin sehr zu Frieden mit der wahre !!! !!! !!! !!!
am 11. Januar 2013
super zu tragen sind die schuhe wir sind begeistert...super leicht,das laufen geht alles super was man ja bei sone schuhe manchmal nicht sagen kann
am 13. Februar 2015
The schue itself is very good but the problem is they did not glue it togather well anough and was getting appart at the heal part...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken