Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Ein tolles Laufwerk für meinen Laptop.
Hatte mich sehr darauf gefreut ,aber passte nicht vom Anschluß
her.Schade.
Ist anstandslos gegen den Kaufbetrag wieder zurückgenommen
worden.
am 18. März 2014
So, nachdem mein DVD Laufwerk viele CD einfach nicht mehr gelesen hat wurde es jetzt zeit mir ein neues zuzulegen.

Ich habe einen AMILO PI3560,

altes Laufwerk raus, Blenden ummontiert(passt perfekt) dann noch die Halterung ummontiert und wieder rein...

Läuft super :-)
am 10. Juli 2014
- einfache installationsmöglichkeit
- gewohnt gute qualität
- samart und ruhig
- habe ich eingebaut in externes gehäuse
funzzt sehr gut....
- langzeitfunktionalität wird sich zeigen....
am 16. Mai 2014
ich habe den Kauf nicht bereut. DVd's sind sehr schnell gebrannt. Auch Bluray ist sehr schnell fertig. Der Einbau klappte erwartungsgemäß in meinen Acer Aspire 8930g ohne Probleme. Von mit eine klare Kaufempfehlung
am 8. Januar 2014
it works but doesn't fill properly in my HP Probook 6470b; I removed just the original front cover and connected the fake one. Now it is ok. But I can't eject the dvd with the push button and I can't see the led light.
am 29. März 2013
Nach dem Absturz meines Notebooks(neue Festplatte)habe ich den passenden Treiber nicht gefunden.Spielt keine BD's ab.es sollte zumindest Informationen vorhanden sein,wo und wie Treiber zu finden sind.
Verarbeitung ist gut,bis auf die Treiberprobleme wäre alles top.Oder bin ich zu doof?
am 18. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Laufwerk für meinen Laptop Dell XPS 13 gekauft. Es war kein Problem das alte DVD Laufwerk auszubauen und dieses BD Laufwerk wieder einzubauen. Ich habe es lediglich noch nicht geschafft, die Blende des Laufwerks zu wechseln. Ein weiterer kleiner negativer Punkt ist, dass keine Software dabei ist, mit der man BDs abspielen kann. Ohne zusätzlich gekaufte Software ist man somit nicht in der Lage, gekaufte BD Filme anzuschauen. Das Laufwerk läuft ansonsten ohne Probleme und verrichtet bis jetzt zuverlässig seine Arbeit.
am 11. Juni 2014
Hab dieses Laufwerk als Ersatz für ein defektes DVD-Laufwerk in meinem Laptop gekauft. Alles funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder.
am 25. April 2013
Halterung vom alten Laufwerk ab und an dem neuen wieder angeschraubt reingeschoben fertig.Wurde sofort unter win 7 erkannt als BD Laufwerk.
am 12. März 2015
Was soll man hier alles schreiben , , der Quatsch mit den 20 Wörtern ist Mist , Früher war die Beurteilung viel besser

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken