Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Januar 2013
Der Kerzenständer ist ein echter Hingucker. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mir war beim Aufbau gleich ein Kerzenarm abgebrochen, und mit einer supertollen und schnellen Ersatzlieferung, steht der Kerzenständer nun schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer und ich freue mich bei jedem Anblick über den Kerzenständer. Nach dem kompletten Aufbau steht der Kerzenständer auch sehr fest und sicher.
am 21. Februar 2013
Der Kerzenbständer sieht sehr schön aus und macht einen richtig guten Eindruck. Leider hatte die Ware leichte Beschädigungen, aber mit denen kann man leben.
am 14. Dezember 2012
Der Kerzenständer war ein Geschenk zu Weihnachten - und kam super toll an. Sieht sehr edel aus und dort, wo er jetzt steht, ist er ein echter Hingucker.
am 12. Februar 2013
ein sehr schönes stück. es ist sehr leicht zusammenzubauen und steht wie ne eins. preislich habe ich noch kein besseres entdecken können. also top!
am 21. April 2014
Als Geburtstagsgeschenk eine super und effektvolle Überraschung. Preis Leistung stimmt hier. Sieht gut aus, ist leicht zusammenzubauen wenn man keine zwei linken Hände hat :-)
am 9. Dezember 2013
Der Zusammenbau war etwas erschwert, dadurch dass die Anleitung im Schwarzweiß einige Stellen undeutlich darstellte.
Dennoch ein Super Kerzenständer :)
am 22. Oktober 2014
Wir haben ihn verschenkt. Er kam sehr gut an. Hätte ihn am liebsten selbst behalten. Preis Leistung ist Top. Ich werde ihn mir sicher auch noch holen. Er ist schön groß und sieht absolut edel aus.
am 16. Juli 2014
Ein Problem ergibt der Aufbau dieses Kerzenständers... preislich top... macht einen schönen Eindruck...
Bekomme viele Komplemente von Gästen für den Kerzenständer.

1 beantwortete Frage anzeigen