am 1. Februar 2013
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet,sieht gut aus und ist dabei leicht und bequem zu tragen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!
am 13. Oktober 2015
Etwas groß,aber ich habe es extra so bestellt damit dicke Socken und warme Einlegesohle noch reinpassen. Was mir nicht gefällt,ist das Rutschen auf nasser Oberfläche. Damit hätte ich bei einem Timberland mit Profilsohle nicht gerechnet.
am 26. August 2014
Der Schuh als solches entspricht genau meinen Erwartungen. Da aber in der Beschreibung stand, dass er etwa 1/2 Nummer kleiner ausfällt , hab ich eine Nummer größer gewählt als sonst und die Schuhe sind somit etwas zu groß. Ich behalte die Schuhe trotzdem, da ja nun die kalte Jahreszeit beginnt und mit dicken Socken kommt das dann schon hin. Wenn man anprobieren möchte, muß man halt ins Geschäft gehen.
am 29. Dezember 2012
Ein eher leichter Schuh für Frühling oder Herbst.
In gewohnt sehr guter Timberland-Qualität. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.
Nachtrag: Nach circa einem halben Jahr in Anwendung muß ich sagen, das die Qualität doch nicht ganz so gut ist wie gedacht. Die Sohle läuft sich bereits im Hackenbereich ab. Sowas kannte ich in dieser Zeit bisher von Timberland nicht...
am 15. Oktober 2013
Lieferung schnell und zuverlässig, wie immer. Kann diesen Schuh nur empfehlen, sehr sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sehr bequem zu tragen, nicht nur aufgrund des überraschend geringen Gewichts. Man zahlt hier nicht bloß den Markennamen, sondern bekommt etwas für sein Geld. Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 3. Januar 2013
einziges Manko: man kommt schlecht in den Schuh rein und raus, weil die Zunge sehr weit nach oben reicht und die Schnürsenkel nicht weit genug hinunter/nach vorn gelockert werden können. Das Zuziehen der unteren 3 Schnürsenkelpositionen durch die Löcher ist fast nicht möglich
am 24. Januar 2013
Diese Schuhe sehen auch von oben sehr gut aus. Sie sind bequem, müssen allerdings aufgrund des dicken Leders zunächst etwas eingelaufen werden.

Für Minustemperaturen sind diese Schuhe nur bedingt tauglich.
Die Schuhgröße fällt normal aus.
am 19. November 2013
Mein Mann hat sich diese sehr gut verarbeiteten Schuhe von Timberland gekauft.
Sie sind sehr gut verarbeitet, bequem und leicht gefüttert. FAllen ein bißchen größer aus.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 25. März 2013
Super Qualität, allerdings komme ich immer nur mit Schuhanzieher rein, dann sitzt der Schuh super. Das hat sich leider auch nach 3 Monaten nicht geändert. Spricht evtl. für das Material, stört aber ein wenig
am 20. November 2013
Sehr angenehm zu tragen, hält soweit auch Nässe aus und warm halten tut es soweit auch!
Von der Größe her war es die "normale" Größe, die ich immer bei Timerland habe.