Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2014
Die Stormbucks sehen sehr gut aus und sie sind super bequem. Ich würde sogar behaupten, dass ich erst selten Schuhe hatte, die derart bequem waren. Man geht praktisch wie auf Wolken, da sie sehr gut abdämpfen. Das Gehen fühlt sich ungefähr an wie das Nike Air-System bei meinen Basketballschuhen. Noch dazu ist es natürlich toll, keine Schnürsenkel binden zu müssen. In wenigen Sekunden kann man die Boots an- oder ausziehen, sehr praktisch.

Ich habe sie reduziert gekauft (80 Euro). Ob man 130 Euro oder mehr dafür ausgeben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zur Größe: Ich kann einige andere Rezensionen nicht bestätigen. Die Schuhe fallen eher eine halbe Nummer zu groß aus als zu klein. Ich trage normalerweise Schuhgröße 42, doch in 42 waren die Schuhe sehr locker und wackelten beim Gehen. Habe sie nun in 41,5 und sie passen perfekt.
am 9. November 2014
die ich seit dem Kauf ständig anhabe. Ich habe auch die empfohlene 1/2 Nummer größer bestellt, die sitzen prima und Platz für dickere Socken wäre auch noch, ohne das der Halt drunter leiden würde. Durch die Einlegesohle ist die Dämpfung beim Laufen exzellent. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Schuhe sehen richtig gut aus.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 8. Mai 2014
Hatte vorher auch Timberland. Die waren so bequem, weshalb ich unbedingt wieder welche wollte.
Ich hab mir dicke Schneeschuhe von Timberland bei Amazon bestellt (auch sehr bequem) - diese fallen aber sehr klein aus (2 Größen kleiner); es hieß, dass Timberland generell kleiner ausfallen.
Als ich dann auf diesen Schuh gestossen bin, hab ich Ihn auch wegen der Rezensionen 1 Nummer größer bestellt - das war leider nichts: viel zu groß. Mußte ich zurückschicken.
Ich hab ihn dann noch einmal in meiner tatsächlichen Größe 43,5 bestellt und dachte, dann ist es perfekt. Ist auch gut, aber noch ein kleines bisschen zu groß. Komme aber klar - es gab ihn nämlich nicht mehr in 43.
Also - der Schuh sieht angezogen richtig geil aus und ist sehr, sehr bequem !!!
Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.
am 13. November 2014
Wie nicht anders erwartet habe ich einen wirklich tollen Schuh bekommen! Die Materielien und Verarbeitung sind wirklich in gewohnter guter qualität. Das Fußbett eignet sich wirklich um längere Strecken ohne Fußschmerzen zurück zu legen. Trage gerne Timberlands da weiß man was man bekommt!
am 7. März 2014
Die Schuhe tragen sich sehr bequem, sehen gut aus und sind einfach an- und auszuziehen. Nach einigen Wochen häufigem Tragen sind auch noch keine Verschleißerscheinungen sichtbar (trotz minimaler Pflege). Bisher bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen.
am 13. Juni 2014
Selten war ich mit einem Schuh so zufrieden wie mit diesem von Timberland. Ich habe ihn inzwischen rund 6 Monate getragen. In der Großstadt, bei Sturm am Meer, im norwegischen Gebirge. Er war tatsächlich jeder Situation gewachsen, trug bzw. trägt sich einfach wunderbar. Ein dreifach Lob an die Schuhmacher in Malysia!!!
Ca. 2 Jahre später: da der Schuh so toll ist, habe ich ihn mir jetzt nochmals bestellt. Nur in etwas dunklerem Leder. Noch Fragen??
Ach ja, wieder um die knapp 80 Euro statt 150.
Perfekt!
am 25. Februar 2014
Warmer Schuh, bisschen groß geschnitten, aber man kann damit leben.
Find ihn sehr bequem, besonders da man schnell mal in den Schuh schlupfen kann und wieder raus.
Optisch macht er auch was her.
Ganz klar, gern wieder.
am 20. Oktober 2015
Ich habe mittlerweile das dritte Paar dieser Schuhe. Sie fragen sich wieso?
Weil mein erstes Paar nach 8 Monaten und das zweite Paar nach 12 Monaten durchgelaufen war.
Amazon hat netterweise problemlos eine Reklamation ermöglicht.

Der Schuh ist, abgesehen vom schlechten Sohlenmaterial, perfekt.
Er sieht fantastisch aus, sitzt gut, bietet einen hohen Laufkomfort, ist warm und er kann auch problemlos als Winterschuh getragen werden.
Nur wenn da die Sohe nicht wäre....ich vermute, dass das Material einfach zu weich ist und es sich deshalb so schnell durchläuft.
Ich habe einen ganz normalen Studentenalltag (also nicht übermäßig viel Bewegung) und dennoch waren die Schuhe so schnell durchgelaufen.
Das darf bei einem Schuh, welcher UVP 150 € (!) kostet, einfach nicht sein. Ich hatte auch schon Schuhe, die nicht mal die Hälfte gekostet haben und die hielten doppelt so lange.

Fazit: Schuh top, Sohle flop. Timberland sollte echt am Material der Sohle arbeiten.
am 25. Januar 2015
Timberland hat zwei Weiten für Herrenschuhe, diese Schuhe hier sind in der weiteren Größe gearbeitet. Meine Größe 43 in der Bestellung entspricht "9W" auf dem Schuh. In perfekt passenden Lowa-Wanderschuhe habe ich 42,5 / 8,5, insofern kann ich bestätigen, daß die Schuhe eine Halbe Nummer kleiner ausfallen. Meine Vergleichgröße für Asics-Joggingschuhe wäre 10,5 / 44,5, aber diese Turnschuhgrößen sind eh jenseits von Gut und Böse.

Auf meine ( breiten ) Füße passen die Schuhe perfekt, man kommt leicht rein und raus, trotzdem schlappen sie nicht. Das Profil ist wandertauglich, die Sohle ist sehr abriebfest, die Eleganz genügt meinen Ansprüchen vollauf, das Fußbett ( mit herausnehmbarer Einlegesohle ) ist bequem.

Die schwarze Variante ist aus Glattleder, da muss man putzen, wenn es gut aussehen soll. Die dunkelbraune Variante ist Nubuk, gänzlich unempfindlich und nicht pflegeaufwendig.

Fazit: ein echter Allrounder, die Kosten machen sich bezahlt.
am 19. Juni 2013
Perfekter Herbst / Winter Schuh, auch fürs Büro. Sehr bequem, man schlüpft einfach herein, tolle Qualität. Größe: realistisch (ich musste keine halbe Nummer größer bestellen), auch bei mir ist der rechte Schuh am Spann etwas enger als der linke Schuh - stört mich aber nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken