Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. März 2013
Diese Stiefel von Kavat sind der Hammer! Ich muss zugeben, ich habe mir zuvor selten Stiefel über 100,- € geleistet, aber diesen Winter musste es einfach mal was für 'auch die nächsten Winter' sein, Qualität wollte ich endlich. Also ging ich auf die Suche...Boots zum schnell Reinschlupfen und warm stecken. Die Stiefel sollten von sehr guter Qualität sein und 'weihnachtsmarkttauglich'. Zudem mal was anderes sein, kein schwarz, kein braun...orange...warum nicht, also bestellt. Das lila war mir zu 'kinderlila'..ich hatte es mir mehr aubergine vorgestellt. Das rot ist auch toll, ich muss zugeben, ich konnte mich schwer entscheiden. In Größe 37 waren sie mir zu klein (!), also in die Kinderabteilung und Größe 36 bestellt. Die Schuhe sind am Anfang sehr hart und wirkten unbequem und immernoch ein wenig zu groß. Egal, ich ziehe dickere Socken rein, dann geht das schon, also gekauft...zudem war die Farbe orange 50 % (!) reduziert, wie geil ist das denn?!?

Und jetzt...die Stiefel sind eingelaufen, fühlen sich super warm und bequem (weicher) an, sind definitiv 'weihnachtsmarkttauglich' und sehen qualitativ sehr hochwertig aus. Ich hatte auch Boots von Esprit und Buffalo zum Vergleich bestellt, die sahen lange nicht so gut verarbeitet aus. Den Schaft aus Strick kann man hoch oder runterstülpen, je nachdem wie man sie tragen möchte, unter der Jeans hoch, zur Leggings tief, ich trage sie auch zum Jeansrock, naja, für nen schicken Rock sind sie dann doch zu klobig, aber soll ja jeder selber wissen ;-)

Also mein Tip: Kauft die Stiefel bei Gefallen und am Besten gleich eine Nummer kleiner. Lasst Euch nicht vom zu Beginn noch starren Leder abschrecken, das Leder wird durch das Einlaufen geschmeidiger. Achso, das Glattleder ist auch noch super zu reinigen und pflegen, das finde ich beim Wildleder immer ein bisschen schwierig mit Schnee & Co.
Ich hoffe meine Beschreibungen konnten Euch bei Eurer Entscheidung helfen, viel Spaß beim Shoppen! LG
am 5. März 2013
Dieser Stiefel ist ein tolles Produkt, in dem die Füße nicht schwitzen. Speziell für Jungs ist das einfache Reinschlüpfen praktisch. Über Qualität kann man nichts negatives sagen - daher volle 5 Punkte. PS: dieser Stiefel ist der zweite diese Saison. Der erste Stiefel unseres Sohnes war ein Tommy Hilfinger um 119 Euro. Die Reißverschlüsse haben den Winter nicht überlebt! Bei Kavat weiß man halt, was man hat.
am 12. August 2013
Ein sehr guter, solide verarbeiteter Stiefel, der so einiges mitmacht und auch optisch gut gefällt
(zu dem lila Schuh hätte allerdings eine schwarze Wolle besser gepasst als braun).
Sehr praktisch da ohne Reißverschluss, ein idealer Schuh für Kinder.
Sehr zu empfehlen!
am 8. März 2013
In diesen Schuhen scheint mein Sohn, seine Meister gefunden zu haben.
Bisher halten sie alles aus.
Sie sind leicht anzuziehen und leicht zu pflegen.
Werde wieder Schuhe dieser Marke kaufen
am 21. Februar 2013
sehe gute Verarbeitung ,Ich habe den Stiefel in Größe 38 gekauft und er passt genau das orange ist auch wunderschön kräftig
am 22. April 2013
Habe mich auf diesen Stiefel sehr gefreut, da er auf dem Bild total schön aussieht. Der Stiefel ist zwar vom Leder her sehr schön und hochwertig, aber am Fuß sieht er echt schrecklich aus. Ein ziemlicher hoher und klobiger Spann. Leider muss dieser Stiefel zurück gehen.