Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2017
Schuhe kamen super schnell an und passen perfekt. Größe 44 wurde bestellt, geliefert und sind super bequem. Halten die Füße schön warm und vor allem trocken. Die Schuhe sind schön verarbeitet, keine Flecken, Risse oder sind irgendein Schaden.
am 5. Dezember 2017
Fällt etwas schmal aus, bei breiten Füssen wird es leider schnell etwas unangenehm.
Ansonsten ein ordentlicher Schuh. Sieht Gut aus.
am 8. Januar 2018
Nicht besonders warm das einzige wo man davon profitieren kann ist das gute Design aber bin auf dem Eis sehr gerutscht!
am 25. November 2017
Ich bin absolut zufrieden. Er passt perfekt und ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich kann ihn weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2016
+ tolles Design
+ ordentliches Tragegefühl
+ stabiler Halt
+ warme Füße garantiert
+ trockene Füße garantiert
+ einfache Reinigung

Ich würde diese Schuhe erneut kaufen und sie weiterempfehlen

Update 17.01.2017:
Leider muss ich meine Rezession überarbeiten.
Nach mehrfachem Einsatz im Schnee bekomme ich sehr zügig nasse und kalte Füße.
Leider sehe ich bei AMAZON keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren.

Kann sich der Verkäufer bitte melden?
am 23. Januar 2017
Sehr bequemer und schicker Schuh, der wie erwartet gepasst hat. Allerdings weist der Schuh leider eine relativ katastrophale Schwäche auf, die darin besteht, dass das Profil alles andere als rutschfest ist. Bei trockener Witterung ein Traumschuh, aber bei Nässe oder gar winterlicher Glätte wie momentan (Januar 2017) ein Alptraum. Selbst auf nassem Kopfsteinpflaster flitscht man immer so ein wenig weg, wenn man zügig geht. Und bei den derzeitigen winterlichen Verhältnissen muss man ständig richtig aufpassen, wo man hin tritt. Das darf von mir aus bei Tanzschuhen, Businessschuhen oder auch Sneakern so sein, aber ein Boot hat doch bitteschön ein rutschfestes Profil zu haben! Daher leider nur 3 Sterne. Da sollte Timberland in Zukunft besser drauf achten und nicht am falschen Ende sparen. Ein paar schräge Rillen mehr ins Profil fräsen wird wohl nicht die Welt kosten(?)
am 7. September 2017
Nach meiner Recherche habe ich auch den zweiten Schuh von Timberland genau eine Nummer größer bestellt UND der passt auch genau! Ich muss allerdings sagen, dass ich eine kleine Einlage reintue, damit es noch angenehmer wird!
am 4. Januar 2015
Farbe ist wie angegeben (aber beige grau--> das Foto oben dran zeigt eine graue Version), Verarbeitung wirkt tadellos. Schuhgröße 43,5 bei Fußlänge 27,5 cm passt hervorragend. Einsprüchen mit Imprägnierspray hat die Farbe des Leders nicht beeinträchtigt. Soweit alles in Ordnung. Alltagstest noch ausstehend !
am 28. Januar 2017
Sehr schöner Schuh.
Hält warm und ist auch sehr angenehm zu tragen!
Lieferung rasch, so soll es sein.

Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
am 21. November 2017
Die Sohle qietscht beim laufen. In der Verpackung war kein Etikett an Schuhe angebracht. Man sieht an der Sohle die klebreste rausgucken. Schlecht verarbeitet.