Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. Mai 2012
Die Krupps gehen back to the 80ies!Industriemädchen kommt vom Beat und Aufbau etwa wie Wahre Arbeit Wahrer Lohn in der Zusammenarbeit mit Nitzer Ebb daher,was aber absolut nicht negativ,sondern positiv ist!Klar ist der Aufbau des Songs sehr einfach aber definitiv wirkungsvoll!Die Gitarren sind sehr verhalten eingesetzt,so dass die Maschinen überwiegen,der Track also schon fast als klassischer ebm gesehen werden kann!Über den Text kann man definitiv schmunzeln und der Herr Engler kann immer noch singen!Bin gespannt,ob es denn nun wirklich ein neues Album geben wird,wenn ja,wird das mit Sicherheit geil,denn Industriemädchen ist echt ein sehr guter Track!
Und für geschenkt kann man überhaupt nicht meckern!Ich mag sie(Die Krups)Beide Daumen hoch!
am 12. Mai 2014
Industrie-Mädchen klingt frisch und ist sicherlich eine Bereicherung für den deutschen Popschlager,und von den Krupps wird man mit Sicherheit noch viel positives hören.
am 7. September 2014
jedoch nicht mein Ding. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ansonsten: Nett gemachter Song. Für null Euro kann man sich's schon mal runterladen.
am 28. November 2013
Amazon hat diesen Artikel mal in der Gratis Download Ecke angeboten. Das Stück ist ganz ok. Zwar kostet er mittlerweile Geld aber es lohnt sich trotzdem
am 4. August 2013
Der Song gefällt mir. Ich hätte ihn nicht runtergeladen, wenn er mir nicht gefallen würde. Logisch oder? Also was soll ich bei einem Song bewerten?
am 3. September 2013
Gute Unterhaltung für Überlandfahrten, im Pendlerverkehr eine gute Abwechslung, wenn man nicht nur Radio hören möchte. Also allen viel Spaß!
am 2. März 2015
Tolle Musik von einem schönen Album. Sehr eingängige Melodie, sehr zu empfehlen. Kann ich nur empfehlen, mehr ist nicht zu dazu zusagen
am 12. September 2014
Alles ok.
Gerne wieder.
Es ist nix weiter anzumerken. Alles ist wie es sein sollte.
Die Mindestanzahl an Worten nervt!
am 17. Juni 2012
Tolle Nummer, toll, dass sie umsonst verteilt wird. Ich hoffe, es gibt in Zukunft noch viele Nummern wie diese von den Krupps zu hören und ein neues Album würde mich auch sehr freuen. Vom Stil her orientiert sich Industrie-Mädchen an den Neuaufnahmen von "Wahre Arbeit.." und "Der Amboss"
am 3. Juli 2012
Keine rießen Überraschung aber gut wie schon früher!
Industrial wie damals mit deutschem Text der nicht viel hergiebt.
Für alte Fans sehr geeignet.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken