find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. April 2017
Wurde von mir für eine Anpassung einer ExpresCard an ein größeres Laufwerk gekauft, die Adapter passen und die ExpressCard sitzt ohne wackeln im breiteren Einschub
am 27. Februar 2016
es wäre ein tolles Produkt, wenn das Teil mechanisch die korrekten Abmessungen hätte.
Alle meine Expresskarten sind für diese Adapter zu dick. Deshalb klicken sie nicht auf der Karte ein.
am 4. Dezember 2013
Das Teil kommt im Dreierpack aus England, superschnell geliefert.
Ist absolut super, sitzt fest auf der Einschubkarte, kann man schön
bündig aufstecken und regulieren und auch im Slot wackelt nichts mehr.
Super Produkt! Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2015
Mir zwar etwas unverständlich, warum als 3er-Set angeboten (sinnlose Plastikmüllerzeugung), aber einzeln verwendet absolut brauchbar!
Bei meinem Toshiba paßt es wunderbar in die Lücke, die es füllen soll und vollführt zusammen mit dem USB3.0-Doppelanschluß-Adapter bei leichtem Druck einen perfekten Auswurf beider Teile im Falle, daß ich es wechseln wollte.
Aus dem Schacht "steht" es minimal "heraus", deswegen in Anführungszeichen, weil es sich fast nicht meßbar unter einem Millimeter "zeigt".
Gleichzeitig ein praktischer Stopper, weil: Wenn man einen Finger daraufhält, während man am USB3.0-Anschluß eingesteckte Gerätschaften abzieht, bleibt der USB3.0-Adapter auch da, wo er sein soll, nämlich im Schacht!
am 28. Februar 2013
Habe mir die Teile zugelegt um die 34mm Karten in einem 54mm Slot zu stabilisieren, erfüllen ihren Zweck. Verstehe nicht warum man bei solchen Artikeln so viel schreiben muss!
am 17. Februar 2014
Ware schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei. Meine 34 Expresscard wird im 54 er Schacht gut fixiert.
Sehr empfehlendswert zur Fixation einer 34 Card im 54 Schacht.
am 14. Juli 2014
Drei Teile bezahlt und geliefert (aber tatsächlich nur eins benötigt...). Der auf dem Foto sichtbare vordere obere kleine Zapfen ist dicker als die restliche Plastiknut bzw. Führungsschiene (1mm vs. 0,6mm). Nach Bearbeitung mit Nagelfeile passte alles prima. Siehe auch eigene Fotos unter 'Digitus DS-31201-3 IEEE 1394a/Firewire Expresskarte' (http://www.amazon.de/dp/B00ARD1CWA/)
am 26. Juni 2014
Dabei werden 3 Teilig ohne Beschreibung geliefert. Nun wie man damit anfängt war ein Problem für mich. Irgendwie nach etwas Basteln könnte es mit nur einem Teil klappen und hat ganz fest gehalten.
am 21. August 2015
Erfüllen den Zweck für den sie gedacht sind. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt noch 5 Worte damit das Formular zufrieden ist, so ein Quatsch
am 22. Oktober 2015
Also es kann sein dass ich mich irre aber wenn eine PCMCIA Karte nicht in den Express Slot passt dann brauche ich nicht diese Halterungen, sondern einen Express Card Adapter oder?
Falls ich mich irre bitte ich darum diese Bewertung zu ignorieren. Aber bei mir war es überflüssig.