flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. März 2013
Ich habe viele verschiede Hüllen bestellt und zurück geschickt. Die Original Samsung Hülle ist die einzige, die was taugt. Aber nur weil es noch schlechter geht, rechtfertigt das leider noch keine 5 Sterne.

Pro:
Die Hülle sitzt sehr gut und man kommt trotzdem an alle Bedienelemente. Auch Lautsprecher und Mikrofon sind frei.

Contra:
Die Hülle ist schwer, dick und teuer. Auch ein Verschluss, der verhindert, dass die Hülle ausgerechnet beim Sturz aufklappt wäre eine gute Idee.

Subjektiv:
Es gibt die Hülle in folgenden Farben: GRAU. Wer ein lebensbejahendes Design bevorzugt, soll sich wahrscheinlich bei der Konkurrenz umsehen...
am 19. Februar 2013
Dieses Cover ist sehr gut, da es die wichtigen Funktionen am Rand des Galaxy frei lässt. Ob es auch einen heftigen Stoß abfängt und so das Galaxy vor Schaden schützt, will ich lieber nicht ausprobieren, aber im Zweifel schützt es eben doch.

Es sitzt absolut fest, so dass es sich auch nur mit einigem Aufwand wieder vom tablet lösen lässt.

Empfehlenswert!
am 11. Mai 2015
Gutes Produkt entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Keinerlei Beanstandungen. Würde es immer wieder kaufen.
am 28. Dezember 2013
Bei meiner ersten Bestellung erhielt ich die Hülle für 30,40 € mit einem flexiblen Deckel. Abgebildet und gewüncht war aber ein fester Deckel. Die richtige Hülle hab ich dann bei meiner zweiten Bestellung für 23,93 € vom KAEL Shop erhalten. Da ich mit dem Samsung Tab viel lese, ist der feste Deckel ideal und ich bin ganz begeistert.
am 21. März 2014
schützt zuverlässig vor Kratzern und Dellen alle Ecken geschützt.
Die Aufstellfunktion ist etwas wackelig...
sonst wirklich gut. hatte geringe Einbußen mit dem WLan Empfang.
am 24. Februar 2013
Wirklich ein perfektes Produkt, welches passgenau zum 7 Zoll Tablet von Samsung passt.
Die Qualität und Funktionsweise ist ohne Makel. Ich kann das Produkt nach vielen Wochen des Gebrauchs nur empfehlen.
am 1. Februar 2013
Ich bin absolut begeistert. Die Lieferung erfolgt umgehend. Es handelt sich hier um ein original Samsung Zubehör. Top Qualität und Ausführung. Passt perfekt für mein 7Zoll Tab. !
am 15. Dezember 2013
Top. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überein. Auch das Aufstellen klappt problemlos. Passform sehr gut und einfach wieder herauszunehmen. Nur zu empfehlen.
am 8. Mai 2013
ich habe dieses produkt gewählt weil ich das Tab dafür habe.. Die hülle ist sehr praktisch durch die Drehmechanik. Verpackung und Lieferung in Ordnung.
am 28. Juni 2013
Sehr guter Schutz, Aufstellfunktion könnte besser sein. Passform und Material sehrgut, der Einschaltknopf wird kaum geschützt, knarzt etwas bei der Nutzung, insgesamt eine Empfehlung von mir.