Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. November 2011
Positives:
+man versteht alles sehr gut.
+Bluetoothaufbau mit dem Handy funktioniert einwandfrei & sehr einfach.
+Bedienung ebenfalls sehr einfach.
+finde es selbst nach 3 Stunden am Ohr noch nicht störend & sehr angenehm zum tragen.
+Headset ist einfach, ohne langes Gefummel am Ohr angebracht.
+leisere Geräusche die man selbst im Hintergrud erzeugt kommen beim Telefonpartner nicht an.
+Sehr langes telefonieren möglich (muss immer erst nach ca. 4-5 mal telefonieren (jeweils 3-4 Stunden!) Akku laden.

Negatives:
-Man sollte, wenn man durch ein Zimmer o. ä. läuft das Handy ebenfalls am Körper tragen, da wenn man den Abstand zum Handy ständig vergrößert & verkleinert es mal vorkommen kann, dass man kurz mal schlecht verstanden wird.

Zusammenfassung:
Kann das Headset auf jeden Fall empfehlen, es ist für den normalen Gebrauch bestend geeignet!
0Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. August 2014
Ich kann dieses Headset sehr empfehlen. Ich benötige es beruflich und da ist es auch mal wichtig, dass ein Headset bis zu 8 Std ohne Unterbrechung in einer Telefonkonferenz genutzt wird. Die Akkulaufzeit dieses Geräts hat mich mehr als überzeugt. Eine weiteres Top Feature ist für mich die Sprachausgabe. Sollte ich einmal in einem Funkloch die Verbindung verlieren, so wird das direkt mit einer Sprachmeldung angekündigt und quittiert. Die Einrichtung und Verbindung mit Telefonen über Bluetooth ist sehr einfach. (getestet mit iPhone 4,4s,5,5s, Nokia 72E) Einziges Manko: Die mitgelieferten transparenten Ohrbügel brechen nach ca einem halben Jahr ab, da sie am Klip scheinbar porös werden. Weiterhin ist das Ohrstück des Headsets sehr instabil und bricht bei der kleinsten Belastung. Man darf das Headset auf keinen Fall versehentlich in die Brusttasche oder Hosentasche stecken und schon gar nicht mit anderen Gegenständen. Mit viel Pech bricht man es dabei und bei der kleinsten Belastung oder Druck kaputt. Ich habe dieses Headset bereits zweimal bestellt, da meines wie o.g. zerstört wurde. Ich würde es mir aber jederzeit wieder kaufen. Die Sprachqualität ist gut bis sehr gut. Bei starkem Wind wird allerdings nichts mehr gefiltert und das Gespräch wird für alle anderen Beteiligten unhörbar.Nebengeräusche (Restaurantlärm) sind ebenfalls ein Problem, da sie ungefiltert weitergeleitet werden Daher von mir 4 von 5 Sternen.
am 15. Februar 2014
Ich habe mir dieses Headset als Ersatz für mein Altes gekauft. Dort war leider auch der 2. Ohrbügel kaputt gegangen. Ersatzteile dafür habe ich nur zu unverschämten Preisen, in Relation zum Headset, im Internet gefunden. Samsung gibt keine Bezugsquellen dafür an. Mehrere Telefonläden haben mir nicht helfen können.
Das BHM 1700 wird mit zwei Ohrbügeln geliefert. Die Kopplung mit dem Handy hat einfach funktioniert. Jetzt kann ich sogar die Ansagen des Navis oder Musik auf dem Headset hören, die vom Handy kommen. Eine deutliche Verbesserung zum Alten Gerät. Die Sprachqualität ist ebenfalls nicht schlecht. Das Gegenüber ist lauter zu hören als vorher. Die Angerufenen sagen mir, dass ich deutlicher und lauter als vorher bin. Eine Umstellung für mich ist die Taste der Rufannahme. Beim Alten Headsetwar das besser gelöst und intuitiver zu bedienen. Aber nach einiger Gewöhnung klappt das jetzt. Nett und hilfreich finde ich auch die Hinweise, der Stimme beim Ein- und Ausschalten oder Koppeln mit dem Headset.
Insgesamt bereue ich den Kauf für diesen Preis nicht. Ärgerlich ist jedoch die fehlende Möglichkeit Ersatzohrbügel, die aus meiner Sicht zu schnell kaputt gehen, zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Trotz allem eine Empfehlung. Die Ohrbügel füren zu einem Stern weniger.
am 8. März 2015
Ich persönlich würde diesen Artikel nur bedingt nochmals kaufen.
Bezüglich der Verbindung zum Telefon bin ich zufrieden, diese erfolgt zügig.

Leider fand ich keinerlei Lösung, die Kommunikation in unsere Sprache einzustellen, was wohl nicht funktioniert. Die Sprachmitteilungen sind ganz einfach gesagt, nervig! Das Tragen im Ohr ist auf Grund der Form des Ohrstöpsels auch nicht sehr komfortabel.
Außerdem empfinde ich die Sprachqualität des Gesprächspartners als miserabel. Verbunden mit einem Samsung Galaxy S5.

Kurz gesagt, ich bin mit dem Gerät unzufrieden und werde es wohl zurück senden.
Früher nutzte ich Headsets der Marke P..., welche zwar nicht ewig lebten, aber besser im Einstecken sind und besser in der Qualität des Telefonierens.
am 12. Mai 2014
zuerst war ich skeptisch da der Preis doch sehr günstig ist.
Erstaunlicherweise sitzt das Headset trotz Brille sehr fest am Ohr, dem Bügel sei dank.
Die Sprachqualität / Reichweite geht absolut in Ordnung.
Der Akku hält sehr lange, selbst nach einem 3 stündigen Dauergespräch kam noch keine Akkuwarnmeldung.

Anzumerken ist noch, das das Headset (zumindest auf dem Galaxy S3) nur als "audiogerät" verbunden werden kann, d.h. Musikhören funktioniert damit nicht. Bei vielen anderen Headsets ist das möglich.
am 2. Juli 2017
Aufladung funktioniert durch ein kleines USB Kabel und erfolgt sehr rasch. Das Gespräch ist laut und deutlich. Kein knistern oder doppelte Sprache.
Wenn der Akku zu Ende geht und du gerade im Gespräch bist, piept der Gerät.
Ich habe das Headset täglich im Gebrauch und kann es allen sehr empfehlen.
am 24. April 2013
Für den Preis jederzeit wieder. Danke Amazon für den schnellen Versand (1 Tag).

+ leicht zu bedienen, ohne Gefummel
+ schnell zu laden
+ problemlos für iPhone (G5) und Gigaset A810 einzubinden
+ angenehmer Tragekomfort (links wie rechts), nach 2 Minuten spürt man das Ding kaum noch (Achtung: Baden verboten ;-)
+ Ersatzbügel (1) und Ohrenstöpselgummis (2) im Lieferumfang
+ sehr preiswert
+ hervorragende verzerrungsarme Sprech- und Hör-Wiedergabe
+ gute Voice-Control-Möglichkeiten (nur Englisch oder Spanisch)
+ viele programmierbare Sonderfunktionen (siehe Videos von Samsung auf Youtube)

Tolles Gerät für den kleinen Preis!
am 20. Juni 2015
Dieses Headset finde ich super. Es sitzt angenehm und die Tonqualität ist meiner Meinung nach super! Auch finde ich, ein absoluter Pluspunkt (!), die Tatsache, dass man das Headset über Micro-USB läd, absolut der Hammer. So kann man das mitgelieferte Ladegerät auch für das Handy nutzen und das Handyladegerät für das Headset :)
Auch hält der Akku meiner Meinung nach sehr lange. Ich benutze es täglich im Auto und habe es ständig an udn telefoniere auch oft und habe es nur einmal die Woche am Ladegerät.
am 3. Juli 2016
Das Headset hat eine super Optik und lässt sich sehr bequem tragen. Auch bei stundenlangem telefonieren, schmerzen die Ohren nicht und der Akku hält. Allerdings könnte der Klang für mich noch etwas lauter sein.
am 2. Juli 2013
Ich verwende das Headset in Verbindung mit einem S4. Die Kopplung funktioniert sehr schnell und problemlos. Der Klang ist sauber, transparent und laut genug. Es trägt sich wunderbar leicht am Ohr und drückt nicht. Lediglich der Druckpunkt der Rufannahmetaste könnte straffer sein. Deshalb ein Stern Abzug, weil man leicht den Taster betätigt, ohne ihn betätigen zu wollen.
Preis/Leistung absolut Topp !!