Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. April 2014
guter Stiefel aus Leder. Er ist superwarm, auch nach stundenlangem Spaziergang im Schnee & Matsch. Bei guter Pflege wird er wohl hoffentlich eine Weile halten. 2 Sterne weniger weil das Leder aus Indien kommt (laut Hersteller), die Kühe werden aus Indien (dort heilig) nach Bengladesh(dort nicht heilig) unter übelsten Umständen gekarrt, Chili in die Augen gestreut und geschlagen damit sie weitergehen. Noch nicht mal tot wird ihnen die Haut abgezogen. Doku könnt ihr auf youtube gucken, gebt einfach Leder Kühe Indien ein... Es gibt Kleidung und Schuhe die mit dem Leder europäischer Kühe verarbeitet sind, kosten ein bisschen mehr, aber das Geld ist es mir Wert. Ich informiere mich jetzt vor dem jedem Kauf nach der Herkunft.
am 23. Dezember 2010
Der Stiefel hält was er verspricht bzw. das, was in der Beschreibung steht. Er besteht aus einem sehr robusten, strapazierfähigem Leder und einer dicken Sohle, die mir sehr wintertauglich erscheint. Die bestellte Größe paßte...man muss ihn also nicht um Nummern größer bestellen, wie bei manch anderem Winterstiefel. Die warme Fütterung ist sehr angenehm. Das einzige, was ich mir anders vorgestellt habe, ist, dass der Schuh auch in der Innensohle warm ausgelegt bzw. gefüttert wäre. Das ist er aber nicht. Er hat eine (kalte) Ledersohle, die ich jetzt mit einer wärmenden Alusohle ausgelegt habe. Aber so ist er jetzt für mich perfekt. Aufgrund der tollen Qualität 5 Sterne!
am 17. Dezember 2012
Die Stiefel sehen super aus und passen in Größe 40 ganz genau! Sie sind ausserdem flauschig gefüttert und schön warm! Das werden meine Lieblingsstiefel im Winter!!!
Aktualisiert: 25.3.2013: nach einigen Monaten des Tragens bin ich nicht mehr so begeistert. Sie sind nach wie vor schön warm und kuschelig, aber das Leder ist extrem anfällig für Kratzer. Egal, wie leicht man irgendwo dranstößt, das Leder hat sofort Flecken und ist beschädigt. Das darf eigentlich bei diesem Preis nicht sein.
am 19. Februar 2011
Es ist ein genialer Schuh!!!!!!!!!!!!!! warm-bequem- und vorallem ist der Schaft so, das ich mit meinen kräftigen Wadl reinpass ohne das er klumpig wirkt!!!!!!!!!!!
am 12. Dezember 2013
Dieser Stiefel ist sein geld wert. Hochwertiges Leder, super weich, Innenfutter super warm und hat eine tolle Passform.
Er sieht einfach nur super aus. Genau richtig für den Winter. Sehr empfehlenswert.
am 9. Dezember 2010
Dieser Stiefel von Panama Jack sieht wirklich top aus, scheint jedoch nur für Trägerinnen gemacht, die super schmale Fesseln haben. Ich mußte ihn wieder zurückschicken, da es unmöglich war in den Schuh zuschlüpfen. Für dieses Modell wäre ein durchgängiger Reissverschluß absolut empfehlenswert.
Das Leder und das Futter machten zwar einen sehr guten Eindruck, da es mir jedoch zu lange dauerte, bis ich den Schuh an gehabt hätte und dieser dabei kaputt gehen kann, habe ich mich entschlossen ihn zurück zu schicken.
am 7. Januar 2014
Erstens wurden wie immer sehr schnell geliefert. Superweiches Leder, hohe Tragekomfort, sehr warm. Das erste mal, wie Schreck!! Ich kam in den Schuh nicht rein. Dann habe ich es mit dünneren Socken ausprobiert, und jetzt kann ich sie auch mit dicken Socken anziehen.
Ich war schon begeistert als ich diese Stiefel zum ersten mal sah, jetzt liebe ich sie noch mehr!! Ich kann sie nur empfehlen!!! Thumbs up!!
am 9. Januar 2014
Wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde, passt die angegebene Größe wie angegossen. Das war ein Kriterium, warum ich diese Stiefel gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist schön warm.
am 30. Januar 2015
Das Positive,der Stiefel passte wie angegossen und aus etwas Entfernung sieht er auch heut(nach etwas über 2Jahren) noch gut aus...reicht leider nicht,um diesen Preis zu rechtfertigen.
Das Leder verzeiht keinen Fehltritt,einmal irgendwo gegen getreten,Ast,Bordsteinkante...der Kratzer bleibt u ich hab mir verdammt viel Mühe gegeben mit Pflegemittelchen u Gummibürste.Das Innenfutter wirkte kuschelig,hielt aber nur kurzfristig warm u hat sich Ende letzten Winters in einem Schuh abgelöst.Er fristet jetzt sein Dasein als Hof- u Winterkurzstreckenstiefel.
Für so einen hohen Preis erwarte ich einfach Qualität,auch ein teurer Stiefel ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand.
am 13. Februar 2013
Ich bin hellauf begeistert, die Stiefel sind schick ,warm sehr bequem.Mir gefallen sie sehr gut, bei dem Wetter jetzt Ideal

1 beantwortete Frage anzeigen