am 5. Februar 2013
eine schöne kleine und auch stabiel laufende Platte,
mit einer schönen Tasche dazu (empfehle die vom Amazon selber) ist sie ein guter Reisebegleiter
am 29. November 2013
Habe diese WD My Passport externe Festplatte gleich am nächsten Tag erhalten. Leichte Bedienung, wenn man der Bedienungsanleitung aus dem Internet folgt.
am 11. März 2016
Mein zweiter HDD Defekt in 30 Jahren. Hätte ich mir von diesem Produkt und der geringen Nutzung nicht erwartet.... Totalausfall nach genau 3 Jahren :-(
am 1. Januar 2013
Sehr gute Festplatte,sehr schnell Geräuschlos,klein handlich, man kann sie in die Hosentasche schieben und mitnehmen, wüede sie immer wieder erwerben
am 12. August 2013
Eine Schnelle ext. Festplatte
Die man durch ein Programm von wd,
Mit einem passwort schützen kann.

Kann ich nur empfehlen.
am 30. Januar 2014
Trotz USB 3 beim Schreiben extrem langsam. Wohl am Cache gespart.

Ansonsten robust und handlich...

Noch mehr Worte ???? .
am 6. Januar 2013
Wie immer qualitativ perfekt, sieht gut aus und im Gegensatz zu anderen externen Festplatten auch langlebig. Würde ich jeder Zeit wird kaufen.
am 28. Februar 2013
Dieses Produkt hat die bewährte Western Digital Qualität und auch wie immer ein cooles Design. Ich werde sicher wieder einmal Kunde werden.
am 3. August 2013
Die Festplatte entspricht meinen Erwartungen , da ich meine selbst gefilmten Videos darauf speichern kann.
Sie ist auch sehr handlich.
am 28. Februar 2013
Große Speicherkapazität. Dieses stylische Gerät wollte mein Sohn unbedingt haben.
Sieht gut aus und ist noch relativ günstig im Preis.