Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Bin seit einigen Tagen am warten bis die CS6 freigeschaltet wird und muss offen sagen, bin sehr entäuscht mit dem Service von Adobe in Sachen Kundenfreundlichkeit. Deswegen von mir nur einen Stern.
1010 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2013
...sagt mein Sohn, der in der Ausbildung mit Photoshop arbeitet ;-) Ich kann es hier nur so weiter geben und soll auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen ;-)
am 23. November 2012
Die Referenz in der Bildbearbeitung, die keine wünsche offen lässt. Und wer die Möglichkeit hat, die Student and Teacher Version zu erwerben, erhält dieses Programm zu einem einfach unschlagbaren Preis.
am 27. März 2013
Wirklich ein tolles Programm..und in der "Stundent-Version" auch bezahlbar....
Ansonsten einige kleinere Mängel im Vergleich zu Konkurrenten.
Nach einige Eingewöhnungszeit jedoch ein mächtiges Instrument!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Adobe Photoshop scheint mir eine der besten Fotobearbeitungssoftwares zu sein. Hat mir in der kurzen Zeit, in der ich damit arbeite viel gegeben.
am 3. Dezember 2012
Das Programm an sich macht unheimlich Spaß und es gibt immer neues zu entdecken :)
Daher ich mich für dieses Programm anmelden muss, fehlen mir ein paar Daten, die EIGENTLICH AUF DER PACKUNG STEHEN SOLLTEN :(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken