Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 31. Januar 2014
Nach 6 Wochen wurde ganz plötzlich das Produkt von Adobe deaktiviert. "Support" bei Adobe ist telefonisch kaum zu erreichen. Das Verfahren, um das Produkt wieder in Stand zu setzen, läuft ...
am 21. Oktober 2014
Mir ist nicht ganz klar, was ich hierzu schreiben soll. Wer am Computer arbeitet, Bilder, Grafiken, Websites oder was weiß ich erstellt, kommt darum nicht herum.
am 9. Januar 2014
Habe die Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher für den Mac für einen guten Aktionspreis gekauft, jederzeit wieder, danke Amazon :)
am 5. Mai 2013
Der Unterschied zur CS5 und CS5.5 ist überschaubar, wie bei den bisherigen CS Versionen. Nichtsdestotrotz möchte ich die CS6 nicht mehr missen.
am 27. November 2013
Wenn man im Bereich Design am Ball bleiben will, dann geht es nicht ohne diese tollen kreativen Programme von Adobe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken