Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XS-M (54-58 cm)|Farbe: Black-Green Matt|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2015
Dieser Helm ist super für kleine Skifahrer.Der Kopf ist immer gut belüftet aber nicht kalt. Der Verschluss ist mit kalten Kinderhänden leicht zu öffnen. Der weiche Kinnschutz wird vom Sohn besonders gelobt. Ohren liegen gut an & bleiben warm. Alles in allem eine super tolle Anschaffung!!
Diesen Skihelm habe ich allerdings nicht hier bei Amazon gekauft, sondern im Sportgeschäft, denn er soll ja perfekt passen.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Danke.
am 8. Februar 2013
Nach einer Woche Tragen im Ski-Urlaub kann ich nur sagen,dass dieser Helm eine absolute Kaufempfehlung ist. Unsere Tochter sagt, dass der Sitz des Helmes perfekt ist, sie nicht friert und durch die Belüftung auch nicht schwitzt.
am 29. März 2016
Dieser Helm wird auch gerne in Österreich im Verleih an die Kinder vergeben. So haben wir ihn kennen gelernt und unserem schmalköpfigen 6jährigen gegönnt ! Liegt super an, läßt sich hinten schön regulieren. Alpina ist immer gute Qualität. Wir hatten schon diverse Helme am Wickel. Bei Alpina fühlt man sich gut versorgt.
am 21. November 2014
Toller Helm, in der Größe verstellbar, soweit man das natürlich als Laie beurteilen kann. Passform ist klasse und für unseren 9-jährigen Sohn genau das Richtige für die Snowboard-Saison, denn cool ist er auch noch.
am 4. Dezember 2014
Bei meinen Kindern achte ich in erster Linie auf Sicherheit und Tragekomfort. Wenn sich diese auch noch mit einem schönen Aussehen verbinden lässt, sind alle zufrieden.
Dieser Helm lässt sich wunderbar an den Kopf anpassen, drückt nicht, ist sehr leicht und ausreichend warm. Bei größerer Kälte kann man problemlos eine Sturmhaube darunter ziehen.
durch das Design erkennt man seine Kinder problemlos auf der Piste! ;-)
Klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2016
Mit diesem Helm finde ich meinen Sohn recht schnell auf der Piste wenn er mal wieder davon gesaust ist und ich nicht hinterher kam ;) Helm lässt sich einfach verstellen in der Größenanpassung und ist laut meinem Sohn bequem. Lieferung erfolgte schnell, trotz Vorweihnachtszeit. Einen Stern Abzug bekommt der Helm von mir weil die Lüftungsschlitze immer offen sind, man hat keine Einstellung diese zu schließen. Ich selbst habe einen Alpina-Helm bei diesem das möglich ist.
am 25. Februar 2014
Super schnelle Lieferung! Helm ist perfekt, sieht auch toll aus. Leider fehlte die Stofftasche für den Helm, die wir von Alpina kennen, aber trotzdem rundum zufrieden!
am 8. Januar 2014
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Helm. Alpina spricht für uns von Qualität. Von Seiten der Sicherheit gehen wir also davon aus, daß es eine Topqualität ist. Nebenbei gefällt uns und unserer Tochter der Helm, da er innen ein sehr flauschiges Futter hat, das sehr angenehm zu tragen ist. Zudem hat der Helm ein "Mädchen"-Motiv, welches nicht in dem üblichen rosa gehalten ist. Der Helm wird durch seine Verstellmöglichkeiten am Kinn und am Hinterkopf auch bis zu einem bestimmten Grad mitwachsen.
am 17. Februar 2014
Mein Sohn liebt den Helm und zieht ihn schon zu Hause an wenn wir ins Auto steigen. Ansonsten ist das Design natürlich Geschmack sache, uns gefällts.
am 16. Dezember 2014
Lieferant erste Klasse. Das Produkt ist in Ordnung. Jedoch ist der Innenhelm mit diesen Klebepunkten mangelhaft. Der Innenhelm fällt fast heraus. Zumindest bleibt er beim Abnehmen immer am Kopf des Kindes. Dann muss man ihn selbst wieder richtig hineintun. Nervig

28,29 €-70,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken