Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Silber|Ändern

am 24. September 2013
Die Uhr sieht gut aus und ist auch in einwandfreiem Zustand zu mir gekommen. Ich mag sie sehr gerne, da sie auch im Moment "In" ist. Auch den Preis finde ich ok, er könnte jedoch noch etwas günstiger sein. Was mich ein stört ist, dass in der Anleitung nicht zu finden ist, wie man das Armand verstellt, dazu musste ich mir Hilfe im Internet suchen. Hab dann auch herausgefunden wie ich das Armband verstellen kann. Ein weiteres kleines Manko, was mich aber nur bedingt stört, ist die doch recht kleine Anzeige, aber damit kann ich leben. :) Ansonsten eine gute Uhr für den alltäglichen Gebrauch.
am 10. August 2015
Das schlichte, edle Design finde ich persönlich sehr schön. Die Uhr ist merklich zierlicher als andere Modelle, ideal für schmale (weibliche) Handgelenke. Solide verarbeitet, ich bin sehr zufrieden.
am 30. November 2013
Lieferung kamm schnell, war alles gut. Die Uhr ist super süß, leider ist es mir noch nicht gelungen das Armband einzustellen, aber das bekommen ich auch noch hin.

Kann die Uhr empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Die Uhr ist mal etwas ganz anderes und dadurch ein echter Hingucker.
Sie ist für schmale Handgelenke super geeignet und lässt sich von der Weite toll anpassen!
Ich finde sie super :-)
am 18. März 2014
Super schöne Uhr! Sehr leicht, mein täglicher Begleiter... En bisschen Größer wäre schön, aber das wusste ich vorher. Hatte sie mir nur nicht soo klein vorgestellt... Trotzdem liebe ist sie!!
am 3. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich schön und hat alle Funktionen, die man erwartet. Anzeige der Uhrzeit ist nur einstellig, d.h. auch wenn es 14:00 ist steht auf der Uhr 2:00. Stört aber nicht weiter.
am 4. Januar 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkeltochter. Sie hat sich die Uhr selbst ausgesucht und hat sich sehr darüber gefreut.

Vom Design hat sie uns sehr gegefallen.
am 10. Januar 2014
Super schöne Uhr, meine Nichte war ganz begeistert. Schlicht, funktionell und einfach schön. Die Handhabung ist einfach, kein überflüssiger Schnickschnack. Auf jeden 'Fall 5 STerne
am 19. Februar 2016
Ich liebe diese Casio Uhr. Ich habe bereits die goldene und für mich gibt es keine besser. Einfach schön und schlicht und passt zu jedem Outfit. Außerdem hält die Batterie ewig :)
am 23. November 2015
Stylische, schöne und moderne Uhr.
Die Qualität und der Tragekomfor dieser Uhr, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit
Ich würde Mir jeder Zeit wieder eine Casio kaufen

19,00 €-46,69 €