find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2017
Ich finde, für eine Herrenuhr ist sie zu klein. Ich bin aber eine Frau mit schmalem Handgelenk und daher finde ich sie perfekt. Die optik ist relativ hochwertig. Beim Anfassen merkt man schon, dass sie nicht extrem teuer war, aber das ist in Ordnung. Das Armand in der Weite verstellen ging problemlos. Alles funktioniert gut. Man darf aber nicht erwarten, dass sie als Wecker funktioniert. Dafür ist der Alarmton zu leise. Schade finde ich, dass die Zeit auf amerikanische Weise angezeigt wird. Es geht also nach 12:00 mit 1:00 (und kleinem pm am Rand) weiter. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Auch die anderen Anzeigen (Datum, Wochentag) sind amerikanisch. Wasserdichte habe ich nicht getestet. Ich dachte auch, dass sie leuchten kann. Aber das steht ja nirgends, deshalb war das einfach eine falsche Annahme von mir. Meine Haut ist extrem empfindlich, aber bisher keine Reaktion auf das Metall. Habe sehr lange keine Uhr getragen. Nach 2 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt und jetzt spür ich sie kaum noch.
am 9. Juli 2013
Ich bin Casio-Fan und besitze bereits fünf andere Modelle. Da ich noch eine schlichte, kleine Uhr wollte, habe ich mir dieses bestellt. Ich finde diese Uhr optisch schön. Dafür daß sie kein Licht und keine Datumsanzeige hat, könnte sie aber etwas günstiger sein. (Im Vergleich: Das verbreitete Modell A164WA-1QYEF hat beide Funktionen und kostet weniger.)
am 13. Oktober 2015
ich habe diese Casio auch schon in Gold und bin riesen Fan dieser Uhr.
Die größe ist für Frauen mit schmalen Armen einfach perfekt, da man das Armband nach belieben verstellen kann. Und das ohne dafür extra wieder zu einem Fachmann zu gehen. Das einzige was ich etwas stört, ist das leicht steife Armband. Daher gibts ein Pünktle abgezogen.
Aber ich würde die Uhr trotzdem wieder kaufen.
am 26. Juli 2017
Mittlerweile hat meine Freundin diese hier als zweite, davor auch noch in Gold. Bis auf dass das die Oberfläche etwas empfindlich ist und leichte Spuren irgendwann bekommt. Ist diese Uhr super, sie ist leicht, bequem und macht was sie soll. Diese hat nur kein Licht, dafür muss man dann ein größeres Modell kaufen. Ansonsten sehr schön anzusehen wer nicht auf klobige Uhren steht.
am 25. Mai 2016
Dieser kleine 80er - Rückkehrer bekommt von mir die volle Punktzahl. Warum? Darum:
- die Uhr tut genau das, was in der Beschreibung steht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Artikelbeschreibung ist somit korrekt.
- die Batterie hält (in dieser Uhr seit einem dreiviertel Jahr, im baugleichen Vorgänger hielt sie bis sie abhanden kam zwei Jahre)
- Der Verschluss hält sehr sicher und nutzt nicht ab
- Das Armband kann problemlos verstellt werden
- die Bedienung empfinde ich als selbsterklärend (großes Plus, das lästige Nachlesen in einer Beschreibung entfällt), das Einstellen klappt wunderbar
- sie ist einmal ins gefüllte Waschbecken abgestürzt (Achtung: ich habe sie gleich gerettet und nicht getestet, ob sie schwimmen kann!), also zumindest kurzfristig wasserdicht
- Ich reagiere oft allergisch auf unechten Schmuck, bei dieser Uhr kann ich keine allergische Reaktion feststellen - auch nicht bei Hitze.
- einen kleinen Punkteabzug, der jedoch, da in der Beschreibung erwähnt, nicht zu einem Sterneabzug führt, ist folgender: ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn das Gehäuse nicht aus Plastik, sondern wie in den 80er Modellen, aus Edelstahl wäre. Zudem wäre eine Hintergrundbeleuchtung wünschenswert. Das ist jedoch in dieser Preisklasse nicht zu erwarten und war vorab klar.

Fazit: die Uhr bietet ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, ich würde sie immer wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
Ich habe einige Uhren zu Hause, aber meine Casios sind mir die Liebsten. Habe sie mittlerweile in allen Ausführungen!

Sieht schlicht aus, fällt nicht auf, obwohl ich eher ein dünnes Handgelenk habe.
Tut was sie soll, frisst nicht unnötig die Batterie - Tausch der Batterie ist auch einfach.

Habe einige Exemplare, die ich bereits seit Jahren in Verwendung habe & diese funktionieren noch immer. Sicher haben sie schon Kratzer abbekommen, aber das stört mich persönlich nicht.

Neben Kakerlaken wird diese Uhr die Menschheit überleben.
Totale Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2017
Ich habe die Uhr bereits in gold. Optisch find ich sie super schön, schlicht und elegant. Die Größe ist für mein Handgelenk perfekt, da bei mir größere Uhren direkt wuchtig wirken. Da ich von meiner ersten (goldenen) Uhr schon begeistert war, habe ich sie mir noch in silber zugelegt. Für den Preis dann auch noch unschlagbar!
am 22. September 2014
Schöne Uhr die sehr schlicht ist. Ich wollte unbedingt eine digitale Armbanduhr, die auch die Sekunden anzeigt. Solche Uhren in gold werden aber von sehr vielen Leuten getragen, also entschied ich mich für silber.
Die Funktionen wie Wecker und Stoppuhr funktionieren einwandfrei, was z.B. super praktisch für das Kuchenbacken ist. In der Größe xs ist sie ausreichend groß und passt gut an schmale Handgelenke.
am 6. Februar 2017
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und nutze Sie jeden Tag für die Arbeit.
Sie ist schlicht und fällt nicht so sehr auf, ist aber trotzdem schick und man kann die Zeit gut ablesen. Toller Preis und sogar Wasserdicht.

Kann ich jedem Empfehlen, auch nicht Uhrenträger werden begeistert sein.
am 31. August 2015
Ich habe sehr zierliche Handgelenke und habe lange nach einer Uhr gesucht, die zum einen Funktionalität aufweist sowie auch optisch zu mir passt. Diese Uhr wurde direkt nach dem Auspacken und Anprobieren zu meinem absoluten Liebling! Es war kein Problem das Armband zu kürzen und die Uhrzeit einzustellen. Würde ich jederzeit wieder bestellen!