Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. September 2013
Das dieses Gerät nach 5 Tagen Gebrauch einen Korrosionsschaden haben soll und somit die Garantie des Herstellers nicht greift
wird ein Geheimnis des Geräteherstellers bleiben. Es ist allen nur zu empfehlen dieses Produkt nicht zu kaufen.
am 6. September 2013
Alle Vorteile wurden hier mehrfach erwähnt. Daher nur negatives :-)

- Akku trotz 2100 mAh schwach, wird heiß im Laufe des Tages
- Mikrofon schon 2mal ausgefallen.
- Vertragsvwerkstatt ist zwar schnell, aber nicht wirklich kundenfreundlich (bei der 2. Reparatur
wurde mir den neuen Update draufgespielt, da die Version aktuell war, aber alle
von mir installierten Apps wurden gelöscht. Super!)
am 19. September 2013
Also Performance ist Prächtig aber selbst ohne Spiele also nur Surfen hält der Akku nur 3 Stunden!
Selbst im Standby hält es keine 24 Stunden.
am 25. Oktober 2013
Als Geschenke gekauft und die Person was damit zufrieden. Es ist schnell und effizient. Leider aber zu teuer für was angeboten wird.
am 8. Januar 2013
Bei diesem Handy funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und kann das Handy weiter empfehlen.
am 3. Januar 2013
Schlägt das Samsung Galaxy S 2 um längen. Gleichstand mit dem Galaxy S 3 aber dennoch besser als das I Phone 5. Schwach leider wie alle Smartphone die Akku Laufzeit.
am 14. Januar 2013
Movil muy bueno, no debe envidiar nada al Samsung Galaxy SIII. Menu muy fluido. La pantalla es impresionante. El envío por parte de amazon muy rápido y correcto.
am 2. Dezember 2012
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Gutes Display und sehr schnell. Funktionelle Bedienung inklusive und dazu noch ein super Design. Was will man mehr
am 3. März 2013
1 Woche vergangen und schon Staub unter dem Display und ein kratzer.
Werde es mir ersetzen lassen weil das Smartphone aber ziemlich gut ist.
am 22. September 2013
Just ok, as 2nd class smartphone, its not bad
i bought it coz i read the battery capacity but seems not really as the description